Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Camping Solaris Nachtruhe ?! (9) - rettman
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Was ist ein Guide (6) - eak
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Nachrichten aus dem Kinderheim (6) - heidi
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wahl bester Reisebericht 2007 > Ergebnisverkündung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst auf Cres 2007 Einleitung + Tour 1 :: Nächstes Thema anzeigen: unser 1. Urlaub in Kroatien/ Jugoslawien  

Ihr wählt den besten Reisebericht 2007!
203:
10%
 10%  [ 5 ]
471:
39%
 39%  [ 18 ]
642:
10%
 10%  [ 5 ]
802:
39%
 39%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
seadiver
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 17:31    Titel:

Hartmut hat folgendes geschrieben:

Den besten Beitrag kann nur einer und nicht zwei schreiben.

Außerdem gibt es nur die gesponserte Flasche Wein. Die kann nur einer erhalten, jedoch mehrere trinken.

Das ist hier nun wie im Sport. Am Ende gewinnt vielleicht der Glücklichere
z. B. durch ein GoldenGoal oder das Elfmeterschießen.

VETO!!! Mr. Green

Selbst im Sport gibt´s den Begriff "ExAequo" und es werden "Zwei Goldene" überreicht!
schlaumeier schlaumeier schlaumeier

Vielleicht nur eine Flasche Wein eingekauft? Wink Wink Wink

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 19:21    Titel:

Ein mögliches Patt haben wir schon vor dem Ende erörtert.

Mit Burki trafen wir die Entscheidung der GoldenPoints Option.

Wir starten eine Abstimmung GoldenPoints deren Online Abstimmzeit Ihr nicht kennt.

Die Abstimmzeit wird im internen Adminbereich hinterlegt und dann zu der dort definierten Zeit ziehen wir den Schlussstrich. Man kennt es vom Fußball her unter dem Begriff GoldenGoal.

Wir spielen somit nicht auf eine Euch bekannte Laufzeit. Beteiligt Euch rechtzeitig!

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos

Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 23.04.2008, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 20:09    Titel:

Ich hab`mal `ne ganz blöde Frage: Wo bitte kann man abstimmen??? Embarassed Embarassed Embarassed

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich brauch` sie nicht mehr.
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 20:26    Titel:

tosca hat folgendes geschrieben:
Ich hab`mal `ne ganz blöde Frage: Wo bitte kann man abstimmen??? Embarassed Embarassed Embarassed

Die Ankündigung kam vor der Onlinestellung!

Hier geht es zur Option GoldenPoints deren Online Abstimmzeit Ihr nicht kennt.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
BärnieBärchen
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 22:20    Titel:

aundk hat folgendes geschrieben:
Oho,

wer hätte das gedacht: Ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis ins Ziel! Unglaublich!

Auch die anderen Qualifikanten gilt es zu beglückwünschen. Wer es unter dieser großen Anzahl von Reiseberichten bis unter die Letzten geschafft hat, der hat etwas Bemerkenswertes geleistet!

So, Bernd/BärnieBärchen, jetzt müssen wir uns die Schweißperlen von der Stirn wischen, die Muskeln lockern, nochmals die Ärmel aufkrempeln und abermals um die Flasche Rotwein ringen.

Wie auch immer das Ergebnis sein wird, beim nächsten Nordlichtertreffen sollten wir darauf ein Pils (oder auch zwei Wink) trinken!

LG Klaus

Hallo Klaus,

ich sehe erst heute das Ergebnis, da ich die letzten Tage viel um die Ohren hatte.
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch Dir zum halben ersten Platz!!!!!

Ich denke, wir beide müssen keine Ärmel aufkrempeln. Ich habe nichts dagegen, wenn wir beide zusammen die Gewinner sind.
Auf alle Fälle sind wir bei den geneigten Lesern unserer Reiseberichte die Gewinner der Herzen, oder?

Ich brauche keine erneute Abstimmung, i