|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst auf Cres 2007 Einleitung + Tour 1 :: Nächstes Thema anzeigen: unser 1. Urlaub in Kroatien/ Jugoslawien
|
| Ihr wählt den besten Reisebericht 2007! |
| 203: |
|
10% |
[ 5 ] |
| 471: |
|
39% |
[ 18 ] |
| 642: |
|
10% |
[ 5 ] |
| 802: |
|
39% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:31 • Titel: |
|
|
| Hartmut hat folgendes geschrieben: |
Den besten Beitrag kann nur einer und nicht zwei schreiben.
Außerdem gibt es nur die gesponserte Flasche Wein. Die kann nur einer erhalten, jedoch mehrere trinken.
Das ist hier nun wie im Sport. Am Ende gewinnt vielleicht der Glücklichere
z. B. durch ein GoldenGoal oder das Elfmeterschießen. |
VETO!!!
Selbst im Sport gibt´s den Begriff "ExAequo" und es werden "Zwei Goldene" überreicht!
Vielleicht nur eine Flasche Wein eingekauft?  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 19:21 • Titel: |
|
|
Ein mögliches Patt haben wir schon vor dem Ende erörtert.
Mit Burki trafen wir die Entscheidung der GoldenPoints Option.
Wir starten eine Abstimmung GoldenPoints deren Online Abstimmzeit Ihr nicht kennt.
Die Abstimmzeit wird im internen Adminbereich hinterlegt und dann zu der dort definierten Zeit ziehen wir den Schlussstrich. Man kennt es vom Fußball her unter dem Begriff GoldenGoal.
Wir spielen somit nicht auf eine Euch bekannte Laufzeit. Beteiligt Euch rechtzeitig! _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 23.04.2008, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 20:09 • Titel: |
|
|
Ich hab`mal `ne ganz blöde Frage: Wo bitte kann man abstimmen???  _________________ Gruß
tosca
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 22:20 • Titel: |
|
|
| aundk hat folgendes geschrieben: |
Oho,
wer hätte das gedacht: Ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis ins Ziel! Unglaublich!
Auch die anderen Qualifikanten gilt es zu beglückwünschen. Wer es unter dieser großen Anzahl von Reiseberichten bis unter die Letzten geschafft hat, der hat etwas Bemerkenswertes geleistet!
So, Bernd/BärnieBärchen, jetzt müssen wir uns die Schweißperlen von der Stirn wischen, die Muskeln lockern, nochmals die Ärmel aufkrempeln und abermals um die Flasche Rotwein ringen.
Wie auch immer das Ergebnis sein wird, beim nächsten Nordlichtertreffen sollten wir darauf ein Pils (oder auch zwei ) trinken!
LG Klaus |
Hallo Klaus,
ich sehe erst heute das Ergebnis, da ich die letzten Tage viel um die Ohren hatte.
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch Dir zum halben ersten Platz!!!!!
Ich denke, wir beide müssen keine Ärmel aufkrempeln. Ich habe nichts dagegen, wenn wir beide zusammen die Gewinner sind.
Auf alle Fälle sind wir bei den geneigten Lesern unserer Reiseberichte die Gewinner der Herzen, oder?
Ich brauche keine erneute Abstimmung, i | |