|
Vorheriges Thema anzeigen: Aktuelle Standorte der Geschwindigkeitsmessanlagen in A :: Nächstes Thema anzeigen: 3 neue Mitglieder aus Sachsen> Strecke Sachsen-Labin ?
|
| Autor |
Nachricht |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 14:11 • Titel: |
|
|
Wir sind schon so oft durch Ljubljana gefahren, jedes jahr mind 15x, aber 2 Std haben wir noch nie für die vll 5-6 km gebraucht.
Außerdem wird noch vor der hauptreisezeit der Tunnel eröffnet, also erledigt sich das Thema sowieso.
Und wie Heiner schreibt 100km Umweg kosten auch eine Menge Zeit.
Wenn irgendwie möglich das Wochenende meiden, dann klappts schon, keine Bange!  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heiner007 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 14:15 • Titel: |
|
|
Hallo Christl,
stimmt dann hat sich das Thema erledigt. Die Stauzeit hatte ich übrigens bei meiner ersten Fahrt nach Kroatien vor 2 Jahren. Da war ich allerdings noch in dem Glauben, das man auch samstags super durchkommt.
mfg Heiner |
|
| Nach oben |
|
 |
delta Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 14:22 • Titel: |
|
|
@Arno: dankeschön – Mittwoch abfahren wird wohl nix. Urlaub habe ich fest am Donnerstag und einen Tag Urlaub vor der Abfahrt brauch ich schon. Also wenn ich noch einen Tag früher frei bekomme (Mi), dann könnte es Donnerstag losgehen. Somit wäre ich dann am Freitag in der „Tunnelgegend“
Achso: Wenn du fährst, fährst du an mir vorbei – ich starte in Hildesheim
Gruß Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 14:28 • Titel: |
|
|
Meine erste Fahrt nach Istrien liegt jetzt rund 30 Jahre zurück. Diese Strecke bin ich inzwischen mit allen denkbaren Varianten gefahren, auch schon durch die Schweiz, Oberitalien usw., allein in 2007 insgesamt 8 mal, hin und zurück also 16 mal.
Die beste Variante von allen war IMMER die Tauernautobahn. Dann kann man trefflich diskutieren Triest oder Ljubljana. Durch Ljubljana habe ich selbst mit WoWa, Tankstopp abgezogen, nie länger als 15 Minuten gebraucht, meistens schneller. Dort habe ich nie einen Stau erlebt! Auf der Tauernautobahn gab es einmal eine Vollsperrung weil ein LKW an der Einfahrt aufgeschlagen war und wir mussten dann über die Umleitung, ansonsten immer völlig problemlos. _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

|