|
Vorheriges Thema anzeigen: Gerade im HR Fernsehen :: Nächstes Thema anzeigen: Mit dem Laptop nach Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
vima Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 17:37 • Titel: Tätowieren in Kroatien |
|
|
Hy!
Ich suche eine/n gute/n Tätowier/in in Kroatien. Bin diesen Sommer in der Nähe von Zadar, Dubrovnik und vielleicht Zagreb.
Wenn würdet ihr empfehlen?
Hvala!
vima |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 21:25 • Titel: |
|
|
Hallo Vima, erstmal herzlich willkommen in unserem Forum
Aber warum willst du dich ausgerechnet in Kroatien tätowieren lassen (so verstehe ich zumindest die Nachfrage)? Kann dir leider nicht auf deine Frage antworten, da Dalmatien nicht mein Urlaubsgebiet ist, aber ich hoffe du bekommst die Auskünfte welche du suchst Ist ja noch ein bisschen hin bis zu deinem Kroatienaufenthalt.
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 23:03 • Titel: |
|
|
Hallo Hvala,
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber vieleicht solltest du noch in Deutschland stechen lassen, dann kannst du den Tätowierer wenigstens erfolgreich im Heimatland verklagen wenn was schief läuft. Ansonsten findest du auf fast allen Promenaden und touristischen Schlüsselpunkten Tätowierer oder Anwerber für die Studios. Hast du noch ein touristisches Problem helfe ich gerne weiter. Sorry aber das konte ich mir icht verkneiffen. Trotzen schönen Urlaub und handle den Preis ordentlich runter !!! |
|
| Nach oben |
|