|
Vorheriges Thema anzeigen: Privat oder Anlage? :: Nächstes Thema anzeigen: Neuigkeiten
|
| Autor |
Nachricht |
El Latino Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:58 • Titel: erster urlaub in solaris |
|
|
Hallo Zusammen,
bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage: Meine Familie (f,44, j 10, j 9) und ich (m,47) werden im Sommer zum ersten Mal in der Anlage Solaris Urlaub machen. Es ist auch unser erster FKK-Urlaub. Sonst sind wir im Sommer nur im FKK-Schwimmbad, dass leider mehr und mehr zu einem Textilbad wird, obwohl von einem FKK-Verein betrieben...
Meine Frage: Wie ist denn so die "Verteilung" zwischen FKKlern und Textilern in dieser Anlage?
Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße
El Latino |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Amsel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 19:07 • Titel: |
|
|
Hallo EL Latino,
Solaris ist eine reine Fkk Anlage, am Strand und am pool nur fkk,,wenn du einkaufen gehst muss du dir was anziehen,sonst ist es egal aber meisten laufen wir den ganzen tag fkk.
Wann fährt ihr denn ??? Sind vom 9 juni bis 27 juni und vom17 august bis12 september in solaris.
lg karin und haggi |
|
| Nach oben |
|
 |
El Latino Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 19:12 • Titel: |
|
|
Hallo Ihr Amseln,
vielen Dank für die schnelle Info. Wir sind im Juli in der Anlage. Dann haben die Jungs Ferien.
Viele Grüße
El Latino |
|
| Nach oben |
|
 |
rettman Forum-Mitglied

|