|
Vorheriges Thema anzeigen: Opatija oder Split? :: Nächstes Thema anzeigen: Otok Hvar - Zavala - alter Kontakt gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Borg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 22:08 • Titel: Trogir - Arbanija |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich auf unseren 1. Urlaub in Kroatien. Wir haben uns eine Ferienwohnung in Arbanija auf Ciovo ausgesucht. Wobei es auch einmal mit Trogir bezeichnet wird, dann wieder steht Arbanija geschrieben.
Worum es mir eigentlich geht:
Der Ort scheint ca. 3 km von Trogir entfernt und ich überleg, wie man abends zB. auf einen Wein nach Trogir und zurück kommt. Laufen fälllt aufgrund der Entfernung schon mal flach. Macht es Sinn, die Fahrräder mitzunehmen?
Ist die Straße überhaupt fahrradtauglich?
Grüße Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Trogir
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Trogir? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 22:19 • Titel: |
|
|
ja ich kenne nur trogir ist klasse da, wo oft feste gefeiert wurden.
wie dann zurück kommst?
wer weis das schon
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2008, 22:45 • Titel: |
|
|
Es fahren auch Linienbusse, nur bis wann, kann ich nicht sagen. Ein abendlicher Spaziergang von 3 km ist aber doch nicht schlecht, wenns immer am Meer entlang geht. Wie die Straßen sind, kann ich dir leider nicht genau sagen, aber zweispurig sind sie schon. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mkr Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2008, 08:06 • Titel: |
|
|
hallo borg,
tipp: trogir / arbanija ist in "google earth" hoch aufgelöst, vielleicht findest du ja dein quartier!
die straße nach trogir erkennt man auch gut.
lg
michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Borg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2008, 19:13 • Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure Antworten!
Den Ort habe ich bereits gegoogelt. Leider ist meine Straße nicht zu finden.
Mir ging es eigentlich generell um die Frage, ob es sich lohnt, die Räder mit in den Urlaub zu nehmen und auf Ciovo zu radeln. Aus dem Weltall kann man das leider nicht einschätzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|