|
Vorheriges Thema anzeigen: Beiträge als gelesen kennzeichnen :: Nächstes Thema anzeigen: Mit dem Handy u. Laptop ins Internet - In Kroatien möglich ?
|
| Autor |
Nachricht |
albman CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.04.2008, 23:00 • Titel: |
|
|
| rdnrw hat folgendes geschrieben: |
| albman hat folgendes geschrieben: |
hallo Marius
Weist du was du da schreibst.
Einmal so, einmal so
Ist doch komisch das Leute mit so ein Halbwissen, meinen fungierte Aussagen zu widerlegen, und später doch noch die eigenen Aussagen zu widersprechen.
trotzdem gruss manni
 |
... wieso widerspricht er seinen Aussagen...  |
Schaue mal
Also mein Cousin fährt seit über 10 Jahren mit seinem Bonner Kennzeichen durch die Gegend. In Deutschland war er damit glaube ich seither noch nie und die Papiere halten auch Polizeikontrollen stand, da war ich selbst dabei Smile
weiter
Habe ihn grad gefragt, alle zwei Jahre fährt sein Vater damit nach Germany wegen TÜV.
ist doch komisch
oder??????
manni |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.04.2008, 23:19 • Titel: |
|
|
| rdnrw hat folgendes geschrieben: |
hallo Marius
Weist du was du da schreibst.
Einmal so, einmal so
Ist doch komisch das Leute mit so ein Halbwissen, meinen fungierte Aussagen zu widerlegen, und später doch noch die eigenen Aussagen zu widersprechen.
trotzdem gruss manni
 |
... wieso widerspricht er seinen Aussagen...  |
Schaue mal
Also mein Cousin fährt seit über 10 Jahren mit seinem Bonner Kennzeichen durch die Gegend. In Deutschland war er damit glaube ich seither noch nie und die Papiere halten auch Polizeikontrollen stand, da war ich selbst dabei Smile
weiter
Habe ihn grad gefragt, alle zwei Jahre fährt sein Vater damit nach Germany wegen TÜV.
ist doch komisch
oder??????
manni |
für mich nicht
Marius sagt doch nur, dass er und nicht sein Auto seit 10 Jahren nicht mehr in Deutschland war.
Sein Auto fährt doch alle 2 Jahre mit Papa nach Deutschland zum TÜV.  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
albman CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.04.2008, 23:48 • Titel: |
|
|
Wollen wir Wortklauberei machen
Habe ein bisschen mehr erwartet
ist die letzte Antwort
manni _________________ http://www.orebic-peljesac.de
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900) |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2008, 00:04 • Titel: |
|
|
Ich seh das auch so, dass Marius sich im Nachhinein nochmal schlau gemacht und seine eigene Aussage korrigiert hat.
Fakt ist, dass Leute, die in Kroatien wohnen und noch einen deutschen Wohnsitz haben oder das Auto auf jemand anderen in Deutschland angemeldet haben, damit in Kroatien herumfahren können und keine Probleme bekommen. Nur das Auto muss in der vorgeschriebenen Zeit zum TÜV. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Marius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2008, 00:11 • Titel: |
|
|
|