|
Vorheriges Thema anzeigen: Bus nach Porec :: Nächstes Thema anzeigen: erster urlaub in solaris
|
| Autor |
Nachricht |
christine1 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2008, 11:45 • Titel: Privat oder Anlage? |
|
|
Hallo zusammen! Wir (3 Erwachsene) wollen im Juli nach Porec und sind uns unschlüßig ob Ap. Anlage Pical oder Privat-Haus. Wir möchten ja lieber etwas privates in z. B. Spadici,aber wenn ich von Österreich aus buche bekomme ich nur "Beispielhäuser". Das heißt, ich weiß nicht wirklich in welchem Haus ich dann bin. Wir sind nicht so wählerisch, haben nur wenige "muß sein"- und da wären:nicht weiter als 5min zum Strand (Kies,Wiese oder Fels) max. 1,5km zum Zentrum und einen Balkon oder Terrasse. Wir möchten das Auto nicht benützen und abends in Porec bummeln und dannachnoch auf der Terrasse sitzen. Übers Internet gebucht habe ich noch nie,vielleicht kann mir da auch einer Tips geben. Vielen Dank euch allen,Grüße Christine.
Vorfreude ist die schönste Freude  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2008, 11:52 • Titel: |
|
|
Hallo Christine,
warum schaust du nicht bei Istien.info, da bekommst du die realen Bilder und genaueste Beschreibungen
www.istrien.info/
probier einfach die Suchmaschine oder wenn es dir lieber schicke ein mail dorthin, oder telefoniere mit Zlatko
Viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Urlaub  _________________ Gruß Christl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
christine1 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2008, 12:41 • Titel: |
|
|
| Hallo Christl, vielen Dank, habe Zlatko soeben eine Mail geschickt und hoffe nun auf Antwort. Ich hab mir auch die Bilder in der Fotogalerie angesehen-wie kommt man denn in die wunderschöne | |