|
Vorheriges Thema anzeigen: Midimaster mit neuem Avatar :: Nächstes Thema anzeigen: extrem langsamer Seitenaufbau
|
| Autor |
Nachricht |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 16:28 • Titel: |
|
|
Servus Mick,
na da ist ja Einiges in Bewegung geraten im Forum. Das macht doch riesig Spaß. Wann habt ihr denn das angeleiert?
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 16:44 • Titel: |
|
|
Gestern. Sie hat gefragt. Ich hab angerufen und das Teil bekommen. Geld hat sie mir auch schon überwiesen. Und Paket ist heute auch raus.  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 17:34 • Titel: |
|
|
Upps,
das konnte ich auf Grund der vorherigen Beiträge nicht ahnen.
Macht ja nix, habs schon gesagt.
Aber was anderes: Bevor ich es zurückgebe, braucht es noch jemand hier im Forum für sich oder unmittelbare Bekannte?
Dann warte ich noch ein bisschen.
bis bald
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.05.2008, 12:20 • Titel: |
|
|
Hallo liebe Forianerinnen,
nachdem heute besonders viele Zeit haben, die Männer sind ja vermutlich unterwegs,
möchte ich das Angebot vom vorherigen Beitrag nochmal in Erinnerung bringen!
Könnte mir schon vorstellen, dass es noch jemand benötigt.
Es ist nicht nur das Etikett, sondern da ist auch noch ein eiserner Durchziehhaken dabei.
Bisher hat sich auch per PN niemand gemeldet. Gebe es erst am Montag zurück.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.05.2008, 15:27 • Titel: |
|
|
So liebe Leute,
der Ordnung halber, weil ich das so gelernt habe, das Etikett habe ich heute zurückgebracht nach München und ist von mir nicht mehr erhältlich.
Eigentlich wollte ich zu dieser Nummer gar nichts mehr sagen, aber es haben sich immerhin durch nahezu 300 Aufrufe am Thema interessiert.
Ich werde auch weiterhin versuchen zu helfen, aber die Hilfestellenden sollten zumindest bitte doch absagen, wenn ihnen geholfen werden konnte.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|