|
Vorheriges Thema anzeigen: Mit dem Handy u. Laptop ins Internet - In Kroatien möglich ? :: Nächstes Thema anzeigen: Neuer MP3-Chat-Upload hat begonnen
|
| Autor |
Nachricht |
Hero Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2008, 12:06 • Titel: |
|
|
Es waren halt einfach schöne Bilder, die Lust auf Urlaub machen.
Ich hätte mir ein bißchen mehr von Istrien gewünscht.
Gruß
Helga _________________ Abfahrt: 22.August 08
Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse Überall hin! … und da ich schon immer sehr reiselustig war… |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lülis Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2008, 14:59 • Titel: |
|
|
Ja ich habees auch letztes Jahr gesehen aber man kann es sich ja immer wieder anschauen.
Mir brennt es auch schon im Herzen, noch 3 Monate dann geht´s los ich kann es kaum noch abwarten!
Beste Grüße Lülis _________________ Ein Weiser lernt mehr von einer dummen Frage, als ein Dummer von einer weisen Antwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lurchi77 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2008, 23:05 • Titel: |
|
|
Hi,
Wenn einer ICQ hat und evtl sogar noch genug Webspace... ich hab den Film hier auf der Festplatte... sind 900MB
Mfg
sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Marius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 00:42 • Titel: |
|
|
Hallo Lurchi, will ich auch sehen!
ICQ habe ich nicht und möchte ich auch nciht installieren, wenn´s nciht sein muss.
Webspace hmmm, soviel habe ich glaube ich nciht.
Aber MSN hätte ich, da geht doch auch Filetransfer, oder? Allerdings würde das vermutlich eine Weile dauern
Würde es dir große Umstände machen, mir eine DVD zu schicken? _________________ Wo immer du hingehst, da bist du dann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lurchi77 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 08:53 • Titel: |
|
|
Hi,
Nö, ist es grundsätzlich nicht, aber ich hab vor Ewigkeiten beim DVD rausholen ein rundes StücK Schaumstoff auf der DVD kleben gehabt... seitdem meutert das Ding nur. Hab mir auch keinen neuen gekauft weil es schon der 2. ist, der ohne das er wirklich benutzt wurde, den Geist auf gegeben hat
Ich schau mal ob ich Webspace bekomme....
Mfg
sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Lurchi77 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:49 • Titel: |
|
|
Hi,
@Marius,
Habe eine Lösung, besteht noch interesse ?
oder braucht jemand sonst noch den Film ? Denke heute abend kann man ihn runterladen.
Mfg
sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|