|
Vorheriges Thema anzeigen: Postbank - Sparcard :: Nächstes Thema anzeigen: Gerade im HR Fernsehen
|
| Autor |
Nachricht |
Sterni-sgd Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2008, 13:03 • Titel: Rundreise Kvarner Bucht |
|
|
Servus,
wir wollen Anfang August von München aus ne Woche nach Kroatien fahren da wir aber wenig lust haben 7Tage an einem Ort zu bleiben und auch etwas sehen wollen von dem land haben wir uns überlegt eine kleine Rundreise im oberen Teil Kroatiens also Kvarner Bucht zu machen und dann da spontan immer irgendwo Übernachten,ich hoffe das geht so einfach.
hab schon etliche seiten angeschaut und auch gesehen das man sich paar Bücher bestellen kann aber bevor ich das mache,da wir ja eigentlich schon so in etwa wissen wo wir langfahren wollen, hab ich mir hier erhofft paar Infos/Tipps(Strecke/Route,Sehenswertes,evtl. Übernachtungsmöglichkeiten für 1,2 oder 3tage,...)zu erhalten.
Danke im vorraus
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2008, 14:47 • Titel: Re: Rundreise Kvarner Bucht |
|
|
| Sterni-sgd hat folgendes geschrieben: |
. . .
und dann da spontan immer irgendwo Übernachten,ich hoffe das geht so einfach.
. . .
Mfg |
Hallo (hier könnte Dein Name stehen) Unbekannte(r)
Im August spontan übernachten auf Istrien/Kvarner ? Da wirst Du froh sein irgend eine Pritsche noch zu ergattern. Zu der Jahreszeit brummt es in der Region. _________________ Gruß von Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sterni-sgd Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2008, 15:51 • Titel: |
|
|
| das hatte ich mir auch schon gedacht nur leider sind die meisten ferienwohnung in der zeit auch nur für ne woche buchbar und 7tage an einem ort ist halt bissl blöd weil man innerhalb von 3-4 tagen denk ich mal alles oder sehr viel gesehen hat |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2008, 16:12 • Titel: |
|
|
@Sterni-sgd
Es gibt aber ja auch die Möglichkeit, z. B. in Opatija eine Ferienwohnung oder ein Doppelzimmer für eine Woche zu mieten und von dort aus dann immer Tagestouren zu machen. Denn von Opatija kommst Du zu vielen Orten bzw. Städten innerhalb einer oder zwei Stunden hin. So hast Du praktisch ein "Basislager" und machst von dort aus Deine Ausflüge.
Gruß Arno |
|