Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: An alle Video-, Musik und Bilderfans! (13) - Me
Ankündigungen: Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“ (16) - Filip
Anreise von Düsseldorf nach Umag? Hilfe (18) - Rabac-Fan
Mit meinem Sohn 14 am 26.8 nach Zelena Laguna, wer... (14) - Rabac-Fan
Wichtig: Top 10 Sehenswürdigkeiten an der Südküste Istriens (29) - Tamara98
Ein herzliches Hallo alle zusammen (1) - Tamara98
Campingplatz in Sv. Marina bei Labin (2) - Dieter
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Rundreise Kvarner Bucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Postbank - Sparcard :: Nächstes Thema anzeigen: Gerade im HR Fernsehen  
Autor Nachricht
Sterni-sgd
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 13:03    Titel: Rundreise Kvarner Bucht

Servus,
wir wollen Anfang August von München aus ne Woche nach Kroatien fahren da wir aber wenig lust haben 7Tage an einem Ort zu bleiben und auch etwas sehen wollen von dem land haben wir uns überlegt eine kleine Rundreise im oberen Teil Kroatiens also Kvarner Bucht zu machen und dann da spontan immer irgendwo Übernachten,ich hoffe das geht so einfach.
hab schon etliche seiten angeschaut und auch gesehen das man sich paar Bücher bestellen kann aber bevor ich das mache,da wir ja eigentlich schon so in etwa wissen wo wir langfahren wollen, hab ich mir hier erhofft paar Infos/Tipps(Strecke/Route,Sehenswertes,evtl. Übernachtungsmöglichkeiten für 1,2 oder 3tage,...)zu erhalten.

Danke im vorraus

Mfg
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 13:31    Titel:

Unseren Reiseführer mit zahlreichen Infos/Tipps gibt es umsonst: http://www.mein-kroatien.info/

►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
käptnblaubär
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 14:47    Titel: Re: Rundreise Kvarner Bucht

Sterni-sgd hat folgendes geschrieben:

. . .
und dann da spontan immer irgendwo Übernachten,ich hoffe das geht so einfach.
. . .
Mfg

Hallo (hier könnte Dein Name stehen) Unbekannte(r)

Im August spontan übernachten auf Istrien/Kvarner ? Da wirst Du froh sein irgend eine Pritsche noch zu ergattern. Zu der Jahreszeit brummt es in der Region.

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 15:51    Titel:

das hatte ich mir auch schon gedacht nur leider sind die meisten ferienwohnung in der zeit auch nur für ne woche buchbar und 7tage an einem ort ist halt bissl blöd weil man innerhalb von 3-4 tagen denk ich mal alles oder sehr viel gesehen hat
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 16:12    Titel:

@Sterni-sgd
Es gibt aber ja auch die Möglichkeit, z. B. in Opatija eine Ferienwohnung oder ein Doppelzimmer für eine Woche zu mieten und von dort aus dann immer Tagestouren zu machen. Denn von Opatija kommst Du zu vielen Orten bzw. Städten innerhalb einer oder zwei Stunden hin. So hast Du praktisch ein "Basislager" und machst von dort aus Deine Ausflüge.

Gruß Arno