Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (38) - Malinarici
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (1) - Lutz
Rund um den Ban (Jelacic) (5) - pharao
Schengen und Kroatien (2) - JoJo40
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (17) - Christl
Ausländer kaufen Heimat leer (10) - ICTUS
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Infos über Camping Porto Sole und Sirena Novigrad
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Autocamp Tasalera :: Nächstes Thema anzeigen: bitte um hilfe bei suche nach perfekter unterkunft....  
Autor Nachricht
Petra Marina
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 11:40    Titel:

Hallo Tosca!Ist etwas stressig hier bei uns.Porto Sole ist noch nicht raus.Warte noch auf meine Freundin,die auch mit der Familie mitfahren möchte.Schwer für alle was zu finden.Kann mich persönlich schwer zwishen CPSirena+PS entscheiden.Danke für Deine Mühe!!! Very Happy Werden aber bis heute Abend einen Platz wählen. Alles Liebe,Petra
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Petra Marina
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 17:50    Titel:

happy Hallo,haben eben in Novigrad auf den CP Sirena eine Reservierungsanfrage geschickt.Ich hoffe,eine gute Wahl getroffen zu haben.Hoffentlich bekomme ich eine schnelle ubd positive Antwort.Ansonsten werde ich mein Glück auf dem PC Porto Sole versuchen.Auf jeden Fall werden wir uns auch Porto Sole und den Platz Orsea vor Ort anschauen.Ich danke Euch allen für die netten Kommentare.Ihr habt sehr geholfen!!! Laughing Jetzt hoffe ich für uns alle,das wir eine schöne Zeit in Istrien haben.Melde mich,was es Neues gibt.Wenn noch jemand Info`s hat,immer her damit. Alles Liebe,Petra
Acy09
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 19:00    Titel: Porto Sole

Hallo Petra
Wir wollen sehrwahrscheinlich auch nach Porto Sole.Wir fahren ende Juni dort runter.Vielleicht seid ihr vor uns da,und kannst uns mal Berichten.
Gruß
Die 2 Krefelder smiling planet
Petra Marina
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 14:28    Titel:

Hallo,Ihr beiden Krefelder!Wir fahren erst am 16.07.08 für 3 Wochen nach Istrien.Also seid Ihr ja vorher da.Ich warte auch noch auf eine Bestätigung vom CP Sirena in Novigrad.Tschüß,Petra Very Happy
delta
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 19:34    Titel:

Auf den Bildern sieht man, dass Porto Sole an zwei kleineren Buchten liegt. Hat man da in der Hauptsaison denn eine Chance ans Meer zu kommen, oder ist es dort zu überfüllt? Porto Sole ist immer noch ganz obern auf meiner Liste, weil er fußnah am Ort ist. Aber wenn die Bademöglichkeit eingeschränkt ist.......

Wer kann helfen?

Gruß Frank