|
Vorheriges Thema anzeigen: hallo aus kärnten :: Nächstes Thema anzeigen: Hallöle > monafelix > baden im Mai?
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 13:11 • Titel: |
|
|
Man braucht die Leute doch nur fragen, sieht man ja in den Gärten, wer was anbaut
In Porec am Markt war es sogar beschriftet was aus Istrien kommt und was nicht, die Einheimischen Weintrauben waren um etliches günstiger, aber halt auch kleiner und fleckiger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 13:28 • Titel: |
|
|
| jadran hat folgendes geschrieben: |
@Jadran
*Glasbausteine* ist bei uns ein Synonym für eine extrem starke Brille.....
lutz ich habe es nicht anders aufgefast, denkst ich kenne das nicht?
ich habe es nur eben schön verfasst, soll ich schreiben oma hat den löffel abgegeben ? so ist doch lustiger.
jadran |
Jadran, so langsam komme ich hinter Deinen Humor  _________________ Gruß
tosca
25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres
|
 |
carmencita Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 22:01 • Titel: |
|
|
Also wenn jemand weiss, wo noch irgendwelche Omis stehen , die Ihr Obst verkaufen , wäre ich für jeden Ratschlag dankbar.
Es ist eben nicht so toll, wenn man in Kroatien auf einem Obstmarkt Obst kauft , was genauso schmeckt wie wenn Erdbeeren im Dezember bei Lidl kauft.
Ich wusste gar nicht, dass dieser verkauf mitlerwile verboten ist, echt schade _________________ schau doch mal rein: www.legend.de?kid=tomius Unser Gildenname : Bergium auf Welt 1 - Mein Name : Tomius |
|
| Nach oben |
|
 |
carmencita Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 22:01 • Titel: |
|
|
Also wenn jemand weiss, wo noch irgendwelche Omis stehen , die Ihr Obst verkaufen , wäre ich für jeden Ratschlag dankbar.
Es ist eben nicht so toll, wenn man in Kroatien auf einem Obstmarkt Obst kauft , was genauso schmeckt wie wenn Erdbeeren im Dezember bei Lidl kauft.
Ich wusste gar nicht, dass dieser verkauf mitlerwile verboten ist, echt schade _________________ schau doch mal rein: www.legend.de?kid=tomius Unser Gildenname : Bergium auf Welt 1 - Mein Name : Tomius |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 22:28 • Titel: |
|
|
Denke nicht, dass sie überall weg sind die Gemüse und Obstverkäufer, gibts ja selbst in Italien noch, wo Gemüse am Straßenrand verkauft wird, andererseits ist es halt unkontrolliert, man weiß nicht, mit was was gespritzt wurde, den Omis glaubt man natürlich gerne dass sie auf Bio stehen, aber wissen tut man es nicht. Das selbe mit dem Schafskäse der auf den Märkten und am Ljm angeboten wird, kann nicht gut sein, wenn der tagelang in der Sonne liegt
Bin da in meiner Meinung gespalten, ich halte viel von hausgemachten, aber wenn ich den Hersteller nicht kenne... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 07:41 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
| Denke nicht, dass sie überall weg sind die Gemüse und Obstverkäufer, gibts ja selbst in Italien noch, wo Gemüse am Straßenrand verkauft wird .... |
Irre ich mich oder schreiben wir hier über Istrien ?
Ob Du denkst oder nicht ändert nichts an den Fakten, daß das mittlerweile (leider) gesetzlich verboten wurde !
Wenn man trotzdem noch solche Verkaufsstände sieht, dann sind das Revoluzzer !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 08:34 •&n | |