|
Vorheriges Thema anzeigen: Thüringen :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo erstmal > ersu
|
| Autor |
Nachricht |
macmu Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:42 • Titel: Hallo und Servus aus DLG > macmu |
|
|
Nachdem ich mich schon sehr für das Forum interessiert habe und - vor allem- auch das gefunden habe was ich gesucht habe, werde ich am 22.Mai nach Istrien starten. Zusammen mit einen weiteren WOMO-Freund werden wir zunächst in Rovinj - Polaris - und dann in Medulin - Kazela -stehen. Wir werden uns auch in Porec bzw in Pula beim Stammtisch sehen lassen, vorausgesetzt wir sind als "Fremde" willkommen. Unsere Istrientour wird etwa bis Ende Juni dauern.
Ich bin schon sehr neugierig, was uns alles erwartet.
Bis bald in Istrien
Macmu |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:58 • Titel: |
|
|
Hallo Macmu, willkommen im Forum.
Schön, daß ihr hier fündig geworden seid für eure Istrientour.
Vielleicht klappts ja mit einem Treffen beim Stammtisch in Pula, Neue Foris sind immer willkommen.
Vielleicht bekommen wir ja von euch auch hinterher einen Reisebericht über eure Tour.
Viel Spaß noch im Forum  _________________ Gruß Christl noch 5 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |