|
Vorheriges Thema anzeigen: Reisebericht Porec vom 08.07. - 22.07.07 :: Nächstes Thema anzeigen: Reisebericht 03: 4600Km in nur 12Tagen! Orebic
|
| GoldenPoints > Reisebericht 2007 |
| 471: |
|
56% |
[ 23 ] |
| 802: |
|
43% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 20:22 • Titel: Reisebericht 2007: Option GoldenPoints online! |
|
|
Die Finalrunde hat keinen Sieger ermitteln können. Deshalb kommen wir jetzt erstmalig zur
..... finalen Option ..... GoldenPoints .....
Wie funktioniert es?
Wir stellen Euch die beiden noch im Wettbewerb befindlichen Reiseberichte online. Ihr kennt nicht den Zeitpunkt des Abstimmungsendes! Das haben wir intern vordefiniert.
Eure Aufgabe besteht darin, dass Ihr Euch die Beiträge bitte noch einmal anschaut und danach Eure Stimme per Voting kund tut.
Der Sieger kommt in den Genuss einer Flasche Wein von der Halbinsel Peljesac, gesponsert von Kroatische Feinkost in Schönaich.
Versand innerhalb Deutschlands im Preis inbegriffen. Die Versandabwicklung läuft über uns. Wir übergeben die Gewinndaten und die Anschrift an den Sponsor.
GP . . . F I N A L E ............... GoldenPoints ...............
471: Der Wanderweg des Hl. Simon (Bildbericht)
1. Teil: Von Gračišće über Sv. Šimuna bis zum ersten Rastplatz
2. Teil: Vom Rastplatz bis zum Wasserfall Sopot
3. Teil: Vom Wasserfall Sopot über Sv. Marija Magdalena zurück nach Gračišće
802: Damals war's... Reisebericht Jugoslawien 1981
Es kann also nicht auf Zeit gespielt werden!
Euer Forumsteam
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 25.04.2008, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 20:55 • Titel: |
|
|
Sehr gut, Hartmut!
Somit ist eine Simmabgabe nicht mehr abhängig wie der Stand ist und ein Taktieren ist ausgeschlossen. Wer zu spät votet den den bestraft das unbestimmte Ende
Also alle noch mal ran, die 2 besten Reiseberichte brauchen Eure Stimme!
Ich kenne den "Goldenen Point" Nachfragen bei mir zwecklos, ich gebe meine Stimme gleich ab und spiele nicht das Zünglein an der Waage.
Glückwunsch den beiden Finalteilnehmern! Beide haben das Treppchen erreicht, aber wer steht hier ganz oben?
burki
2004: Burki, Heidi, Philis und Miho - Vera - TOM
2005: aundk - Heidi - HB58 und mlini83
2006: Tamara98 - Burki - Christl
2007: aundk - BärnieBärchen - ELMA und Hartmut
2008: mal sehen _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |