Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (8) - Filip
Campingplatz Selce - Crikvenica (0) - byllyy
Anschlussleistung Klimagerät (1) - jadran
Infos über Camping Porto Sole und Sirena Novigrad (28) - Klaus
Gibt es hier Hausbesitzer in der Region Porec ? (3) - berndl
Camping Oliva Frühstück?? (5) - Malin
VALALTA 2008 (78) - DerwildeSäger
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Erstmals Istrien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Erster Urlaub nach Kroatien mit dem Womo-Bitte um Tipps :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz in Istrien?  
Autor Nachricht
Ersu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 08:54    Titel: Erstmals Istrien

Hallo Leute
Wir (Erich und Susanne) sind heuer erstmals in Istrien unterwegs und suchen einen schönen schattigen Campingplatz. Mir ist aufgefallen, dass die wenigsten Campingplätze in Istrien im Internet erreichbar sind und deshalb meine Frage an erfahrene Istriencamper. Wo kann man im Sommer schön schattig campieren ?

L.G. Erich
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
aundk
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 09:11    Titel:

Moin Erich,

herzlich willkommen in unserem Forum! Laughing

Bevor im Verlauf des Tages Dir unsere erfahrenen Camper weiter helfen, kannst Du schon mal einen Augenblick in unserem informativen Reiseführer mit Campinginfos verbringen, siehe hier: http://www.mein-kroatien.info/Camping

LG Klaus

fkkpaartirol
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 09:16    Titel:

hallo mögt ihr fkk wir sind immer auf koversada sehr schöne anlage mit insel viele bäume sträucher ca.120ha gross schau unter www.maistra.com dann unter fkk vrsar lg didi claudia
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 03:32    Titel:

@Ersu
Wann wollt ihr denn ein schattiges Plätzchen haben? In der Hauptsaison sind die Schattenplätze immer schnell vergriffen, aber in der Vor- und Nachsaison klappt das eigentlich immer. In welche Ecke Istriens wollt ihr denn? Mit Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt?

Gruß Arno
Ersu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 14:45    Titel:

Hallo Leute
Wir möchten in der 2. und 3. Juliwoche nach Vrsar, Rovinjoder Pula. Wir sind da noch sehr flexibel. Unterwegs sind wir mit dem Wohnwagen. Das mit den schattigen plätzen habe ich mir fast gedacht. Was ich bis jetzt im Internet so gefunden habe, ist nur mit sträuchern bepflanzt, und das ist unter Umständen im Sommer zu wenig Schatten. Wir haben zwar Klima im Wowa, aber ich will mich nicht im Urlaub im Wagen verschanzen müssen.
FKK haben wir noch nicht probiert. Hätte vielleicht auch etwas. Vorerst werden wir aber doch eher Plätze bevorzugen, auf denen Textiles erlaubt ist.
L.G. Erich
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 14:50    Titel:

Hallo Erich, im Raum Pula/ Medulin haben eigentlich alle Campingplätze, bis auf bi Village, alten Baumbestand, da findest du garantiert Schatten.

[color=blue]Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Ersu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 15:57    Titel:

Hallo Leute

Noch eine Frage. Wäre es ratsam zu reservieren? In Italien (Village St. Angelo) hatten wir immer die schöneren Plätze wenn wir nicht reserviert hatten.
L.G.Erich
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 16:00    Titel:

Hallo Erich,

schau mal hier, da findest Du alle Infos zu den Campingplätzen incl. Verlinkungen zu den homepages.

http://www.topcamping.hr/d_editorial.html

Bin dann mal weg.........

vom 14.Mai bis 30.Mai 2008
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 16:37    Titel:

Hallo Susanne, Hallo Erich,

kann Euch auch Koversada, wie schon fkkpaartirol, sehr empfehlen.
Gerade wenn Ihr mal FKK ausprobieren wollt, ist diese Anlage auf Grund ihrer Grösse hervorragend geeignet.
Das etwas komische Gefühl beim ersten Mal ist spätestens am 2. Tag garantiert nicht mehr da. Doch Vorsicht! Suchtgefahr! Hat man sich erst einmal an das "OHNE" gewöhnt, möchte man es gar nicht mehr anders.

Einen schönen schattigen Platz findet Ihr unter Garantie auch, da, seitdem die Dauercamper nicht mehr auf dem Platz sind, auch wesentlich weniger Besucher da sind, als noch 2 Jahre zuvor.

Wir sind übrigens zu dieser Zeit auch auf dem Platz und gern bereit, Euch etwas Hilfestellung zu geben.

L. G. und einen schönen Urlaub (ob mit oder ohne)

Wolli
Ersu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 16:51    Titel:

Hallo
Danke für den Link Tosca. Da muss ich mich erst einmal reinlesen. Ich glaube, dass ich Susanne heuer noch nicht dazu überreden kann. Das mit der Sucht kann ich mir gut vorstellen. Ich bin öfters mal in Stuttgart unterwegs und im Hotel Mercure ist der Sauna und Hallenbadbereich auch Textilfrei. Mir taugt`s immer wieder dort. Also an mir wirds warscheinlich nicht scheitern.

L.G. Erich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: