|
Vorheriges Thema anzeigen: Einheimisches Obst / Importiertes Obst ? :: Nächstes Thema anzeigen: Wohnwagenverleih Koversada
|
| Autor |
Nachricht |
monafelix Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2008, 11:58 • Titel: |
|
|
hallo suzi, hab dir grad ne pn geschickt^^ das war grad wohl gedanken übertragung^^
awwa egal ich schreib das do ach nommo ninn^^
ich bin e wiwwelskerjere mäde unn wohne sewit 4 johr in erbbelbore^^
für alle die es net verstehn oder lesen konnten: Ich komme aus wiebelskirchen und wohne in eppelborn)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
valluv Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2008, 14:35 • Titel: |
|
|
Entsprechend deinem Thema:
------------------------------------------
Hallöle > monafelix > baden im Mai?
------------------------------------------
Hat schon so mancher männliche Bader nach dem Bad an sich heruntergeschaut und HALLÖLE gesagt  |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2008, 15:42 • Titel: |
|
|
| gabi45 hat folgendes geschrieben: |
Dann kommt mal alle zu mir an den schönen grünen Inn.Wassertemperatur im Hochsommer zwischen 10 und 12 Grad.Wir baden dort immer.letzten Sonntag gefühlte 4 grad.Für mich sind 17 grad gut warm.  |
Hallo Gabi,
hast Du `ne Sauna?? Dann komm ich Ist dann schön, statt in den Tauchbottich in den Inn zu springen  _________________ Gruß
tosca
25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2008, 15:49 • Titel: |
|
|
| monafelix hat folgendes geschrieben: |
hallo suzi, hab dir grad ne pn geschickt^^ das war grad wohl gedanken übertragung^^
für alle die es net verstehn oder lesen konnten: Ich komme aus wiebelskirchen und wohne in eppelborn)  |
Alle die de Heinz Becker, de Stefan un s`Hilde kenne ,die versteen das do ach - jo geh foat.  _________________ Gruß
tosca
|
 |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.04.2008, 13:51 • Titel: |
|
|
| monafelix hat folgendes geschrieben: |
Ei Ramona, das is jo mol kloor! Ich wohne im direkte Nachbarort! PN kommt auch noch!
LG,
Suzi.  _________________ Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
 |
|
| Nach oben |
|
 |
monafelix Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 14:40 • Titel: |
|
|
Sooo bin mal wieder da, und hab mal ne neue frage ,betreffend dem thema wetter^^
da ich so eben erfahren musste, dass der PErsonalchef, bzw der Betriebsrat in der Fa. mienes Mannes quer stellt, müssen wir unsren Urlaub auf Ende August anfang September verschieben(kotz)......
Da ich ja mal wieder nur das Wetter um diese Zeit von Funtana her kenne , wollt ich mal fragen wie es auf Rab da so ausschaut..... kann sein das es hier zu einen Thread bereits gibt, aber ehrlich gesagt ist mir grad die Laune vergangen, was man vll verstehn kann......
Ich hoffe das mir wer was zum wetter um diese zeit sagen kann, wäre sehr nett......
so dann geh ich mich mal abreagieren und freue mich somit auf den etwas unkomplizierteren urlaub im september^^
lg mona |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 17:14 • Titel: |
|
|
Wir sind seit einigen Jahren immer ab ca.23./25.8 bis Mitte September auf der Insel Cres, (Rab ist ja nicht weit weg) das Wetter ist meist sehr gut, kann schon mal ein/zwei Tage Regen geben - gibts aber auch im Hochsommer! Baden und schnorcheln ist sehr gut möglich - das Wasser ist sehr warm (kann aber keine Temperaturangaben machen, denn ich habe noch nie einen Thermometer reingehalten - Zehenprobe reicht mir ).
Also wesentlich besser als im Mai - was das Baden angeht. _________________ Gruß
tosca
|