|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo und Servus aus DLG > macmu :: Nächstes Thema anzeigen: Bin neu und will nach Kroatien > lauroli
|
| Autor |
Nachricht |
Ersu Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2008, 14:17 • Titel: Hallo erstmal > ersu |
|
|
Auch wir möchten uns kurz vorstellen. Wir, das sind Susanne (35) Doris (12) Erich (16) und ich, auch ein Erich (3 . Wir kommen aus Oberösterreich und sind bereits seit ca 20 Jahren Camper. Nach diversen Erlebnissen wie z.B. Gasexplosionen im Küchenbereich, Wasserrohrbrüche im Innenraum, Motorschäden im Dezember im Chechischen Norden, Kupplungsschaden in Prag, Wasserpumpenschaden in Graz,... haben wir dann eine Pause eingelegt und uns geschworen nie wieder Camping. Vor 5 Jahren haben wir zufällig einen Wohnwagen gefunden, der in etwa unseren Vorstellungen entsprach. Seither sind wir wieder dabei und es macht mehr Spass den je. In erster Linie sind wir unterwegs in Italien und Ungarn. Leider waren die Ausfahrten aufgrund der Schulzeiten der Kinder in den letzten Jahren auf 2 mal begrenzt. Seit der Sohnemann nicht mehr mitfährt und unsere Tochter auch schon gerne mal alleine bei Oma zuhause bleibt, sind wir doch einige verlängerte Wochenenden im Jahr unterwegs. Mir macht es immer wieder Freude vor einer Ausfahrt das eine oder andere Detail am Wowa zu verändern oder einzubauen.
Heuer wollen wir das erste mal nach Kroatien fahren und hoffen, dass es uns da genauso gut gefällt wie bei unseren bisherigen Ausfahrten.
Übrigens wir sind unterwegs in einem Renault Espace und einem Dethleffs Exclusiv 560 aus dem Jahre 1986.
L.G. Erich und Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2008, 14:39 • Titel: |
|
|
Hallo ihr 2, Willkommen im Adriaforum
Ihr habt ja schon allerhand erlebt im Camperleben. Dass man da mal eine Zeit die Nase vom Camper voll hat, kann ich gut verstehen
Aber es lässt halt nimmer los, aber ich warne euch, auch Kroatien lässt einen nimmer los
Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum
Grüße aus der Nachbarschaft _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Hallo zusammen! |
Bär |
Für neue Mitglieder im Forum |
1 |