|
Vorheriges Thema anzeigen: ACHTUNG! - NEUES LOKAL FÜR DEN STAMMTISCH IN POREC! :: Nächstes Thema anzeigen: Wettervorhersage Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
krini Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2008, 18:50 • Titel: 22 freie Busplätze Frankfurt (o.Süddeutschland) Istrien/Pula |
|
|
Hallo,
Meine Klasse fährt am 20.06.2008 von Frankfurt nach Pula. Wir sind nur 26 Leute und werden uns wahrscheinlich einen 50er Bus bieten, welcher bisher das billigste Angebot war.
Nur ca. 4000 Euro Busmiete (Hin und zurück, Autbahngebühren etc.) sind auf 26 Personen aufgeteilt relativ viel.
Deswegen hoffe ich hier noch ein paar Leute zu finden, die sich mit uns den Bus teilen wollen. Wir sind alle zwischen 19-21 Jahre alt, werden aber ganz bestimmt nicht groß Party im Bus machen (wir fahren abends los, fahren die ganze Nacht - die meisten Leute werden schlafen).
Also wir freuen uns über jeden, der den Buspreis verkleinern könnte. Natürlich auch Familien
Wir fahren am 20.06.08 um ca. 20.00 Uhr in Frankfurt/Eschersheim los und fahren am 29.06.08 mittags wieder zurück, bzw. am 28.06.08 abends. Das hängt vom Hotel ab.
Familien können natürlich auch bei uns mitfahren!
Wir könnten euch auf den Weg nach Pula auch beliebig in(auf?) Istrien absetzen und auch gegebenenfalls in Süddeutschland abholen (wenn ihr nicht nach Frankfurt kommen könnt)
Entweder wir teilen den Preis dann fair auf, oder ihr müsstet ca. 100 Euro pro Person hin und zurück bezahlen. Könnt ihr euch aussuchen, Preis ist auch noch verhandelbar...
Anfragen (hoffentlich bald) bitte über das private Nachrichten Systems des Forums geben. Oder hier als Antwort, ich geb euch dann meine Telefonnummer oder ihr gibt mir eure und wir klären das am Telefon.
Vielen Dank
Karina Behrens  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
enzensberger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.05.2008, 11:10 • Titel: |
|
|
Hallo Krini, halte dein Angebot für günstig, kann mich aber erst später entscheiden
Gruß Franze |
|
| Nach oben |
|
 |
krini Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.05.2008, 12:04 • Titel: |
|
|
Mhm wir haben keine Plätze mehr frei! Haben ein super billiges Angebot bekommen unter der Bedingung, dass die Familie des Busfahrers auch mitfahren kann (macht dort Urlaub mit seiner Familie).
Das Topic hier kann also gelöscht werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Pula näher an Europa |
Christl |
Tipps zur Anreise nach Kroatien |
1 |