|
Vorheriges Thema anzeigen: Reisebericht Osterurlaub Pakostane/Norddalmatien :: Nächstes Thema anzeigen: Peljesac, Campingplatz Prapratno - ein Bildbericht
|
| Autor |
Nachricht |
Der Enttäuschte Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 08:50 • Titel: Re: Früher war es billiger und besser ! |
|
|
Ich habe in einem Strandlokal in einem Ort in
der Nähe von Umag 15 Kuna = 1,95 Euro für eine 0,33l Dose einheimischen Bieres bezahlt.
Kann das jemand überbieten?
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 08:58 • Titel: Re: Früher war es billiger und besser ! |
|
|
für ein spezi 0,5l 20 kuna (irre) 2,90 euro.
und zwar im santa marina...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 08:59 • Titel: Re: Früher war es billiger und besser ! |
|
|
Nein. Ich hab auch in den Strandlokalen immer 12 - 15 Kuna bezahlt. Allerdings für 0,5 Liter frisches Fassbier.
Wer trinkt den Dosenbier? Das Zeug wird ja vorher auch noch ultrahocherhitzt (wie Milch). Pfui Teufel! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Enttäuschte Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 09:04 • Titel: Re: Früher war es billiger und besser ! |
|
|
Da kann selbst ich nicht mithalten.
Aber bisher stehe ich noch auf Platz 2 und damit steht mir beim diesjährigen Abzockewettbewerb noch die Sibermedaille zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 09:08 • Titel: Re: Früher war es billiger und besser ! |
|
|
20 Kuna sind 2,60 Euro! Und das zahlt man für ein Spezi bei uns mittlerweile auch! Die halbe Bier kostet ja auch schon 2,50 Euro!
Dass die Hotels mit den Preisen sehr angezogen haben, ist ja offensichtlich. Was die Gastronomie angeht, finde ich die Preise immer noch in Ordnung. Verglichen mit dem, was man in Deutschland zahlt. Oder geht mal in Italien eine Pizza essen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Gast
Beitrag drucken
|
V | |