|
Vorheriges Thema anzeigen: Reisebericht Osterurlaub Pakostane/Norddalmatien :: Nächstes Thema anzeigen: Peljesac, Campingplatz Prapratno - ein Bildbericht
|
| Autor |
Nachricht |
Raffaele Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 15:05 • Titel: Re: Früher war es billiger und besser ! |
|
|
kostete die Kugel Eis
3 Kuna in allen Läden in der 2. Woche 4 Kuna das ist eine Preiserhöhung von
knapp über 30%!! |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
veni Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 15:30 • Titel: Re: Früher war es billiger und besser ! |
|
|
ich kann bei den getränken auch mithalten:
1 dose 0,33 l coca cola mit strohhalm im valentino in rovinj ganze KUNA 25!!!
wer bietet mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Enttäuschte Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 16:10 • Titel: Re: Früher war es billiger und besser ! |
|
|
Ich bin leider eigentlich mit meiner Dose Bier 0,33l für 1,95 Euro nur noch auf Platz drei. Ich muß das allerdings relativieren: Die Dose durfte nur mitgenommen werden und nicht im Strandlokal "genossen" werden. Damit erkläre ich mich für heute schon mal zum Tagessieger.
Wer überbietet mich nun noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabi2 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 20:27 • Titel: Re: Früher war es billiger und besser ! |
|
|
Also ich würd mal sagen ihr müsst schauen wo ihr euer trinken her bekommt... Wir haben in Porec in einem Supermarkt für eine 2 Liter-Flasche Cola knapp 12 Kuna bezahlt!Dass das eine Ausnahme war hab ich gesehen aber wir sind schon seit 86 in Porec und mir Gedenkt es gar nicht, dass Cola, Fanta, etc. mal billig war, wenn bei uns in Deutschland eine Dose 50 Pfennig gekostet hat, waren es in Krotien schon 80- 90 Pfennig!
Also immer in die richtigen Läden gehn[s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
drautaler Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2003, 22:45 • Titel: Re: Früher war es billiger und besser ! |
|
|
| das ich für ein glas wasser bezahlen mußte ist mir noch aufgefallen. warscheinlich weil ich österreicher bin darum .... |
|
| Nach oben |
|
 |
ranger Gast
|