|
Vorheriges Thema anzeigen: Abweichende Diskussion: Systemausfall :: Nächstes Thema anzeigen: 22 freie Busplätze Frankfurt (o.Süddeutschland) Istrien/Pula
|
| Autor |
Nachricht |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 10:08 • Titel: ACHTUNG! - NEUES LOKAL FÜR DEN STAMMTISCH IN POREC! |
|
|
Nach Problemen mit dem Lokal "MATERADA" in Porec-Spadici haben wir ein neues Lokal für den Stammtisch gefunden. Es ist auch in Spadici, das Restaurant "KANTUN", besser aber unter dem Namen "By Willy" bekannt. Filips Vater hat mit dem Wirt alles geklärt, wir werden am Dienstag mit dem Gästebuch dort sein.
Das Lokal ist leicht zu finden - von Novigrad kommend nach Spadici hineinfahren, immer geradeaus bis die Vorfahrtsstraße nach links abbiegt. Das Lokal ist direkt an der Ecke, Hausnummer Spadici 10.
Der Wirt reserviert ab 18.00 Uhr einen Tisch für 1 Stunde.
Bilder zum Lokal stellen wir nach Rückkehr aus Porec hier ins Forum.
Wir wünschen Euch allzeit eine fröhliche Stammtischrunde _________________
Wolfram
Man müsste eine Wirtschaftsordnung finden, in der jeder die Kosten für das,
was er anrichtet, selbst trägt, statt sie auf andere abzuwälzen.
(Hoimar von Ditfurth)
Ausflug nach Rab .... http://www.wb-yachttours.de/Rab_09_2007.wmv
Ausflug nach Cres ... http://www.wb-yachttours.de/Martinscica_09_2007.wmv
Ausflug auf Losinj .... http://www.wb-yachttours.de/VL_09_2007.wmv
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 10:38 • Titel: Re: ACHTUNG! - NEUES LOKAL FÜR DEN STAMMTISCH IN POREC! |
|
|
| Wolfram hat folgendes geschrieben: |
| Nach Problemen mit dem Lokal "MATERADA" in Porec-Spadici haben wir ein neues Lokal für den Stammtisch gefunden. |
Jetzt wird˙s aber langsam lustig mit den Forumstreffs in Poreč.
Das ist nun schon das vierte Lokal und das letzte erst ab Ende September mit viel Vorschußlorbeeren angepriesen. Auch von kompetenten Leuten getestet und für gut befunden. http://www.istrien.info/forum/thema15993.html.
Von Oktober bis jetzt kann doch nicht viel gelaufen sein, die Saison fängt doch erst an.(oder ist da was anderes vorgefallen?)
Bei dieser unendlichen Geschichte, wird es wohl schwer fallen,den Porečstammtisch ein Erfolg werden zu lassen.
Ps.: Was ich besonders liebe sind so einsame Beschlüsse. _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 11:39 • Titel: |
|
|
Würd mich mal interessieren, warum diese Entscheidung? Oder gab es beim Materada einen Besitzerwechsel?
Der Willy ist immer recht gut besucht, grad in der Hauptsaison. Bin mal gespannt, ob da dann wirklich Tische freigehalten werden.  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 11:46 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
Der Willy ist immer recht gut besucht, grad in der Hauptsaison. Bin mal gespannt, ob da dann wirklich Tische freigehalten werden.  |
Das war ja auch im letzten August das Problem im Lokal "Spadici". Das Lokal war ständig gut besucht.
Deshalb wurde, verständlicherweise, kein Tisch freigehalten.
Und "By Willy" war auch sehr gut besucht...
Gruß Bernd  _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 11:47 • Titel: Re: ACHTUNG! - NEUES LOKAL FÜR DEN STAMMTISCH IN POREC! |
|
|
| Klaus hat folgendes geschrieben: |
Jetzt wird˙s aber langsam lustig mit den Forumstreffs in Poreč.
Das ist nun schon das vierte Lokal und das letzte erst ab Ende September mit viel Vorschußlorbeeren angepriesen. Auch von kompetenten Leuten getestet und für gut befunden. http://www.istrien.info/forum/thema15993.html.
Von Oktober bis jetzt kann doch nicht viel gelaufen sein, die Saison fängt doch erst an.(oder ist da was anderes vorgefallen?) |
Die ganze "Führungsmannschaft" des Forums war doch Anfang November noch geschlossen dort und das Lokal wurde hoch gelobt !
Was ist denn nun passiert ?
| Klaus hat folgendes geschrieben: |
| Ps.: Was ich besonders liebe sind so einsame Beschlüsse. |
Richtig - so ohne jegliche Vorwarnung bzw. Besprechung im MOD-Bereich finde ich das schon seltsam ....  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 14:05 • Titel: |
|
|
Warum nicht ein Lokal ein bisschen weiter weg vom Wasser, dort wird jeder Wirt, genau wie in Pula so einen Stammtisch gerne nehmen und den Tisch auch ein bisschen länger freihalten,. Gerade im Sommer gehen die Leute gern später zum Essen, aber da will der Wirt wohl die Tische ab 19 Uhr für seine regulären Gäste freihaben.
Bin gespannt, wie lange es dort klappt  _________________ Gruß Christl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
birgitpu Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 14:28 • Titel: |
|
|
Nachdem wir uns auch beim letztenmal an dem "Stammtischgespräch" beteiligt haben, dann diesmal auch.
Uns würde auch mal interessieren, warum nun wieder gewechselt wird.
Wir haben im vergangenen Jahr ja die Erfahrungen im "Spadici" gemacht, die
BärnieBärchen schon oben angesprochen hat.
Da wir uns fest vorgenommen haben, es dies Jahr wieder zu versuchen, hätten wir gern einfach etwas mehr Hintergrundwissen.
Sind halt furchtbar neugierig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 16:40 • Titel: Porec-Stammtisch |
|
|
Restaurant "Spadici" war mit Blick zum Meer, Restaurant "Bei Willy" hat Blick zur Straße. Essen kann man in beiden nicht schlecht. Neben dem "Willy" ist ja auch noch das Hotel "Luna", welches auch manchmal etwas lauter sein kann....aber wahrscheinlich hat sich das Team schon etwas dabei gedacht Es grüßt ein Kenner beider Lokale Hier noch nal eine Ansicht vom "Willy":
 _________________ Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Bitte hier klicken für Musikfreunde! http://www.crovideos.com/music.php |
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 17:57 • Titel: |
|
|
Stellt sich mir immer noch die Frage, welche Probleme es im "Materada" gab und warum so flugs das Stammlokal gewechselt wurde.
Gruß Bernd  _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 18:16 • Titel: |
|
|
Vielleicht wollte das Materada Provision oder sowas?
Und einem Vorschreiber kann ich mich nur anschließen: Es gibt genug gute originale kroatische Restaurants in der Umgebung, die nicht unbedingt am Wasser sind. Aber das essen dort umso besser.
Nix gegen Willy und Spadici, da kann man sicher gut essen. Aber das sind im Endeffekt auch Touristenrestaurants. Wer zum Beispiel mal in einem von den beiden Prsut gegessen hat und dann mal in eine Konoba etwas außerhalb (z.B. in Kastelir) so einen isst, der weiß was ich meine.  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|