|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2008 Johannishögl :: Nächstes Thema anzeigen: Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 21:09 • Titel: Stammtisch - Porec 2008 |
|
|
Ich möchte Euch nur kurz informieren, dass wir über den neuen Forentreff-Stammtisch 2008 noch einmal intern beraten und Euch dann offiziell über Ort, Zeit und Besonderheiten informieren werden.
Wir werden Euch rechtzeitig, nach unserer erneuten Klärung darüber informieren.
Den Ursprungsbeitrag von Wolfram zum neuen Stammtisch werde ich deshalb für kurze Zeit aus dem Forum nehmen, bis wir endgültige Klarheit über Umstände habe.
Dennoch erst einmal Dank an Wolfram und Ratko für das schnelle Reagieren bezüglich der neuen Situation.
burki
PS: Wir werden zu Saisonbeginn einen festen Stammtisch für Porec haben. _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 21:18 • Titel: Re: Stammtisch - Porec 2008 |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
PS: Wir werden zu Saisonbeginn einen festen Stammtisch für Porec haben. |
tschuldigung - burki - wann beginnt denn die saison?
für viele , so auch morgen für mich , hat sie schon begonnen - in 2 wochen ist pfingsten !
ciao -!!
bis in 4,5 wochen _________________ Gruss
ICTUS
Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
.. pst ! die monatlichen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 21:40 • Titel: |
|
|
Hallo Andreas
Lass uns einfach noch ein paar Tage Zeit, wir sind schon am kurbeln, für unser Team kam der Beitrag auch recht kurzfristig und klären das dann auch recht schnell.
Das sollte für alle, die zum Treffen kommen doch eine perfekte und offizielle Absprache sein.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 22:12 • Titel: |
|
|
Naja, viel Auswahl an Restaurants gibt es ja jetzt nicht mehr!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2008, 22:29 • Titel: |
|
|
@Mick
Du kennst sicher die Situation mit den Stammtischen in und um Porec! besser als kein anderer.
Wenn die Lokale in der Saison voll sind,welchen Wirt interessieren da noch irgendwelche Absprachen.
Es wird schwer sein ein Lokal zu finden welches diese Kriterien, die wir uns vorstellen zu finden.
Fakt: wir brauchen eine Lokalität um Porec
Selbst in Vrsar, wo Klaus den Daumen drauf hatte, war es nicht einfach zu einem Zeitpunkt eine bestimmte Anzahl von Plätzen zu reservieren!
Wir sind in der Hochsaison in einer Urlauberreviera.
schaun wir einfach mal optimistisch
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 07:22 • Titel: |
|
|
| Selbst in Vrsar, wo Klaus den Daumen drauf hatte, war es nicht einfach zu einem Zeitpunkt eine bestimmte Anzahl von Plätzen zu reservieren! |
Richtig - aber im anderen Ordner war zu lesen, daß 1 Tisch (mit 2- oder 4 Plätzen ) von 18-19 Uhr reserviert sein würde. Das halte ich in dieser Form für völlig unsinnig.
In Kenntnis um den Forum-Treff bei Pula sollte man wissen, daß die Leutchen erst nach 19 Uhr eintrudeln ....
Ich glaube nicht, daß dies in Porec anders sein wird. _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 07:30 • Titel: Re: Stammtisch - Porec 2008 |
|
|
Ich möchte Euch nur kurz informieren, dass wir über den neuen Forentreff-Stammtisch 2008 noch einmal intern beraten und Euch dann offiziell über Ort, Zeit und Besonderheiten informieren werden.
Wir werden Euch rechtzeitig, nach unserer erneuten Klärung darüber informieren.
Den Ursprungsbeitrag von Wolfram zum neuen Stammtisch werde ich deshalb für kurze Zeit aus dem Forum nehmen, bis wir endgültige Klarheit über Umstände habe.
Dennoch erst einmal Dank an Wolfram und Ratko für das schnelle Reagieren bezüglich der neuen Situation.
burki
PS: Wir werden zu Saisonbeginn einen festen Stammtisch für Porec haben. |
Mhhh, das ist aber nicht die Antwort auf die Frage, was es denn für Probleme im Materada gab
Und das herausnehmen von Threads, die etwas hinterfragen auch nicht  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 08:28 • Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
Burki hat den Theard doch wohl deshalb raus genommen, damit er nicht mit Mutmaßungen gefüllt wird, sondern, sobald er sich mit Wolfram kurzgeschaltet hat, reale Infos eingestellt werden können.
So lange solltest du dich jetzt auch gedulden. Ich bin mir sicher, dann bekommst du auch eine Antwort auf deine Frage.  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 08:52 • Titel: |
|
|
@burki
Ja, ich weiß das, drum seh ich ja langsam die Auswahl etwas schwinden.
Wie wäre es denn mit einem etwas anderen vorgehen? Ihr sucht euch erstmal eine Gatstätte aus und schaut ob sowas grundsätzlich möglich ist. Dann würde ich aber das mit dem Wirt nicht so pauschal ausmachen. Sondern: Irgendjemand ist doch immer unten, sei es Filip, Zlatko oder Ratko. Da geht man halt dann an dem betreffenden Tag Mittags in die Gaststätte und reserviert für den Abend einen Tisch. Vielleicht ist dann eher gewährleistet, dass auch wirklich einer frei ist. Man kann ja dann ausmachen, dass der Tisch eine halbe Stunde freigehalten wird und wenn dann niemand da ist, wird er wieder freigegeben. Eine Stunde so einen Tisch freizuhalten ist in meinen Augen zu lange, das macht auch niemand hier in Deutschland. Und wer wirklich dort hin möchte, für den dürfte es ja kein Problem sein, dann auch wirklich um halb acht oder acht dort zu sein. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 10:01 • Titel: |
|
|
| Snoopy hat folgendes geschrieben: |
Hallo Ralf,
Burki hat den Theard doch wohl deshalb raus genommen, damit er nicht mit Mutmaßungen gefüllt wird, sondern, sobald er sich mit Wolfram kurzgeschaltet hat, reale Infos eingestellt werden können.
So lange solltest du dich jetzt auch gedulden. Ich bin mir sicher, dann bekommst du auch eine Antwort auf deine Frage.  |
Ach so , ich dachte nur, dass ein Admin wohl "eingeweiht" ist, wenn ein neuer Stammtisch gesucht wird.
....oder war da jemand zu schnell  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 10:16 • Titel: |
|
|
Ralf, ganz einfach, du besuchst den Stammtisch in Pula, dann lern ich dich auch mal kennen  _________________ Gruß Christl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|