|
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Anreisetipps zu Krk :: Nächstes Thema anzeigen: Insel KRK > Tipps für Camping??
|
| Autor |
Nachricht |
Sguido Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 12:07 • Titel: Grillen in Baska? |
|
|
Hallo Leute!
Wir fahren in diesem Jahr das erste MAl nach Baska. Wir sind ausgesprochene Grillfans. Wie sieht es dort mit Grillfleisch aus? Bekommt man so etwas im Supermarkt?
Oder muss man das von zuhause mitnehmen?
Danke für Eure Antworten.
SG
Gudio |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2008, 17:31 • Titel: |
|
|
Hallo,
was für einen Urlaub macht ihr denn? Camping?
Jetzt war ich bisher nur einmal in Kroatien, das war im Herbst in Baska, deswegen ist die Info mit Vorsicht zu geniessen. Nach meinem Wissen ist das Grillen in der Öffentlichkeit wg Brandgefahr verboten. Auf dem CP gab es zwar eine Grillgelegenheit, diese wurde aber nicht genutzt. Auch habe ich in den 2 Wochen keinen grillen gesehen, aber es war ja auch Nebensaison. Evt. ist es in der Hauptsaison anders.
Zum Grillfleisch: Die Märkte liefen verständlicherweise auf Sparflamme, aber wie gesagt, in der Hauptsaison sieht das bestimmt anders aus.
Ciao
Sven _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasejunge Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.04.2008, 12:08 • Titel: |
|
|
Hallo,
Fleisch und Geflügel zu bekommen ist kein Problem.
Du brauchst nichts von zu Hause mitnehmen.
Grillgewürze bekommst du auch.
Wir nehmen die Gewürze immer mit.So spart man sich die Suche nach der
richtigen Geschmacksrichtung.
Gruß
Hasejunge |
|
| Nach oben |
|
 |
Inselfreak Forum-Mitglied

|