|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbstferien ab 11.10.03 :: Nächstes Thema anzeigen: Umgangsformen im Forum
|
| Autor |
Nachricht |
veni Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2003, 09:36 • Titel: mein urlaub - enttäuscht |
|
|
hallo!
also eines muss ich jetzt mal loswerden!
da ich begeisterter forumleser bin, habe ich mich schon total auf meinen urlaub gefreut! jeder schwärmt davon!
aber als ich den strand von spadici gesehen habe, habe ich echt geglaubt, ich bin im falschen film!!!! nur massentourismus auf betonplatten! am liebsten wäre ich gleich wieder nach hause gefahren.
ich bin ganz andere strände von krk gewohnt und das ist kein vergleich!
gottseindank haben wir dann eine sehr nette bucht gefunden mit felsstand, wie es sich halt in kroatien gehört! und das meer ist einfach ein traum!
eines ist mir aufgefallen, dass die leute in lebensmittelgeschäften sehr unfreundlich sind. wenn sie schon von den touristen leben, sollen sie auch lernen sie zu "ertragen".
das essen hingegen war ausgezeichnet! auch unsere unterkunft bei fam. jokic hat echt gepasst, sehr nette leute!
eines weiß ich, meinen nächsten urlaub verbringe ich doch wieder auf krk!
lg
veni |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2003, 10:11 • Titel: Re: mein urlaub - enttäuscht |
|
|
| Nach Krk wollte ich auch schon immer mal. Hast Du da ein paar Tipps bezüglich Unterkünfte? |
|
| Nach oben |
|
 |
veni Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2003, 10:24 • Titel: R | |