|
Vorheriges Thema anzeigen: Gut Essen in Njivice und Malinska :: Nächstes Thema anzeigen: FKK - Politin
|
| Autor |
Nachricht |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 10:44 • Titel: |
|
|
| jetzt fehlt mir leider wieder der große DANKE Button... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
riwerndrei Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 12:55 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
Also jetzt muss ich ihm doch mal etwas zur Seite springen.
Ich weiß ja nicht in wievielen anderen Foren einige hier noch unterwegs sind. Aber es ist nach meiner Erfahrung eine AUSNAHME hier, dass die Leute ihre Realnames angeben. Usus ist es in einem Forum den Nickname auszuwählen und unter diesem zu posten.
Es ist doch wirklich sowas von egal, ob einer Mist schreibt und man ihn unter dem Namen Volker, Josef, Anderl, Dasinnerevomwürstchen, Bart Wux, Mondknallschlumpf oder sonstwie kennt. Was ändert das?
Und selbst wenn einer dann schreibt: "Ja, ich heiße Hubert!". Woher wollt ihr wissen, dass das stimmt? |
OK, Mick ist Deine Meinung aber sicherlich nicht die repräsentative und
auch nicht im Geiste und im Sinne eine Forums.
Ausserdem würde ich Dir mal empfehlen den § 4 der Regeln zu lesen.
Übrigends gibt es Foren wo der Nickname zwar eingerichten sein kann,
aber mit dem richtigen Vornamen gepostet werden m u s s . _________________ Viele Grüsse
Richard |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 13:53 • Titel: |
|
|
Das ist aber nur der Paragraph wegen der Anmeldung gelicher Personen mit verschiedenen Nutzernamen. Da steht aber nix davon, dass man hier seinen richtigen Namen angeben MUSS.
Ich hab jedenfalls nix gefunden wo steht: "Jeder Nutzer muss neben seinen Nickname auch seinen Realname öffentlich in unserem Forum bekanntgeben."
Oder so.  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 17:07 • Titel: |
|
|
@riwerndrei
Bei fast 10.000 Mitgliedern in diesem Forum muss es wohl auch ein paar Außenseiter geben, die nicht gewillt sind, ihren (richtigen) Vornamen anzugeben. OQ13 und Mick gehören scheinbar zu dieser Minderheit dazu - also lassen wir sie in dem Glauben, dass sie recht haben - und die anderen 9.900 User sind einfach alle nur blöd...
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 17:31 • Titel: |
|
|
Ich seh das nicht so eng, es gibt Foren, da wird nur unter frei erfundenen Nicks geschrieben, imo kommt es auf das geschriebene an, Nicks oder Namen dienen der Zuordnung. Und wie gesagt, lässt sich bei vielen auch schlecht beweisen, dass es der richtige Vorname ist. Habe früher auch nur "Gruß Malin" geschrieben und niemand hat es mir krumm genommen (außer dass ich öfters für eine Frau gehalten wurde). Denke es gibt wichtigeres.
PS: Wir sind ganz schön OT
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 17:48 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
PS: Wir sind ganz schön OT
|
Denke ich auch , ob Name hin oder her , ihr solltet beim Thema bleiben. _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net
7.06 - 29.06 Plitvice und Fazana |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:11 • Titel: |
|
|
| Rabac-Fan hat folgendes geschrieben: |
@riwerndrei
Bei fast 10.000 Mitgliedern in diesem Forum muss es wohl auch ein paar Außenseiter geben, die nicht gewillt sind, ihren (richtigen) Vornamen anzugeben. OQ13 und Mick gehören scheinbar zu dieser Minderheit dazu - also lassen wir sie in dem Glauben, dass sie recht haben - und die anderen 9.900 User sind einfach alle nur blöd...
Gruß Arno |
Ja, abgesehen davon, dass mich alle meine Freunde so nennen. Das ist sozusagen mein Spitzname!
PS: Ich heiße genau so wie Malin aber kaum einer nennt mich so! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:53 • Titel: |
|
|
meine letzte Stellungnahme zum Namen....
... der liebe Arno hat da wirklich ein Problem mit den Nicknames und damit dass ums verrecken kein echter Name drunter steht, und beleidigt dann die anderen 9xxx User... denn er hat ja alle als blöd bezeichnet...
das würde jetzt eigentlich der wallbergler sagen, von dem sich kein Mensch darum schert, dass er mit NICK so heißt und auch so unterschreibt... und riwerndrei würde sagen, dass schon wieder die Regeln nicht beachtet werden... und wieder mal protestieren und auf die §§ verweisen...
ich würde mal sagen, man kann Probleme schaffen oder man kann sich welche konstruieren wo keine sind... aber das sind jedem seine eigenen Probleme...
und JETZT ZURÜCK ZUM THEMA ... oder ein MOD soll diese Diskussion in einen extra Thread verschieben, was mit dieser Forensoftware mit einem Mausklick geht...damit sich dann andere dazu austoben können (siehe oben erster Satz) ....
es grüsst euch
Dieter Josef
genannt OQ13 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|