|
Vorheriges Thema anzeigen: juni insel pag strand zcre, vila caska :: Nächstes Thema anzeigen: Insel PAG - Juli/August 2008
|
| Autor |
Nachricht |
großvenediger Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2008, 10:26 • Titel: Wo ist in Kroatien viel los? |
|
|
| Hallo! Ich bin zu diesem Forum beigetreten um herauszufinden, wo es in Kroatien für junge Leute interessant ist. Wir fahren immer zu acht oder zu zehnt nach Kroatien und waren bisher schon in Zadar, Medulin und Pula. Zadar und Medulin waren in Ordnung, Pula war zwar von der Stadt her sehr schön, aber es war praktisch nichts los. Jetzt wollte ich fragen, welche Städte in Kroatien die klassischen Partystädte sind. Hab gehört, dass Novalja auf Pag toll sein soll, andere meinen wiederum, dass in Rovinj viel los ist. Wir suchen eine(n) Ort/Stadt, wo es Strandparties und Clubs gibt - d.h. wo am Abend viel los ist. Ich wäre für hilfreiche Ratschläge und Tipps sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2008, 11:43 • Titel: |
|
|
Hallo
willkommen im Forum.
Einen Teil deiner Fragen bekommst du bestimmt hier: http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum57.html beantwortet.
Ich persönlich würde Rovinj und Pula nicht als klassiche Partystädte bezeichnen. Sicherlich gibt es auch dort Bars und ein Nachtleben, aber bestimmt nicht so, dass ich es mit Partystadt definieren würde. Auch dürfte euch ja klar sein (da ihr schön öftere in Kroatien wart), dass ein "Ballermann" in Kroatien so gut wie gar nicht zu finden ist.
Aber es werden bestimmt noch Insider-Tipps kommen. Viel Spaß _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotti6 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2008, 16:45 • Titel: |
|
|
ich kann nur Novalija uaf Pag sagen. Da ist immer was los. Vor allem am Zrce Strand. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|