|
Vorheriges Thema anzeigen: Vorstellung + Frage > Fahrräder und Rovinj ? :: Nächstes Thema anzeigen: ROVINJ > Sol Club Istra auf der Roten Insel
|
| Autor |
Nachricht |
gertru Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2008, 18:40 • Titel: Toni Cetinskis "Santa Eufemia" |
|
|
Hallo,
kann mir jemand den Text zu Tonis "Eufemia" (Radio Rovinj, 8.30 Uhr) zusenden? (Ist mir leider beim letzten Festplattencrash verloren gegangen.)
Würde mich sehr freuen,
Gerhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltamaus Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2008, 20:00 • Titel: |
|
|
Hallo Gertru,
solltest du es mittlerweile noch nicht haben, ich sende es dir gerne. Schicke mir doch als PN deine Email Adresse dann kann ich es dir als Email Anhang schicken.
Gruß
Valaltamaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2008, 21:38 • Titel: |
|
|
FILIP
die maus soll iktus ansprechen, dem habe ich das vom itaker ins deutsche übersetzt, der wollte ein gedicht draus machen.
iktus soll nicht alles bunkern.
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltamaus Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2008, 22:05 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe mich vorhin verlesen, ich habe nicht den Text ich habe das Lied auf Festplatte. Wenn jemand das Lied will, könnte ich es ihm gerne zukommen lassen. Müsste halt dann nur die eMail Adresse an mich per PN senden und ich könnte dann als eMail Anhang das Lied weiterleiten. Der Text dazu und die Übersetzung würden mich allerdings auch sehr interessieren.
Ich versteh im moment leider den Beitrag von jadran nicht, wenn er mit der Maus mich meint warum soll ich Iktus ansprechen?
Liebe Grüße
Valaltamaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|