Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Benutzung einer fremden Boje (0) - Helmi
wie bezahlen (Gebühren,Maut) ,in Slo,Kroatien bis... (9) - delta
Deep Water Soloing Istrien WO???? (3) - JoJo40
Wichtig: Verkaufsstellenliste für die slowenische Vignette (53) - Hans
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (17) - Freddy S04
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Gut Essen in Njivice und Malinska

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Krk
Vorheriges Thema anzeigen: FKK Camp Politin - parzelliert- Wo? :: Nächstes Thema anzeigen: Brauche Anreisetipps zu Krk  
Autor Nachricht
ok211
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:33    Titel: Gut Essen in Njivice und Malinska

Hallo !

Wir fahren am 15.06. nach Njivice und freuen uns auch schon sehr! Hat jemand einen Restauranttipp für uns, wo man gut essen kann? Auch in Malinska. Ich freue mich über Infos!

viele Grüße
Oli
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:59    Titel:

Hallo Oli, meine Tipps sind etwas veraltet, aber vielleicht besser als gar keine. In Njivice ist/war das Rivica das beste Restaurant aber auch das teuerste, ist meines Wissens auch das alteingesessenste in Njivice und hat eine kleine Konoba dabei, auch auf der blauen Terasse unterhalb der Beli Kamik Hotels sitzt man sehr schön und isst gut (2007 wars noch so). Ansonsten gibts an der Promenade direkt am Wasser einfachere Restaurants/Pizzerias, bekommst überall leckere Calamari, Cevapcici und natürlich auch andere Speisen.

In Malinska kann man gut in dem neueren Restaurant essen, welches sich auf dem Platz beim größeren Supermarkt oberhalb des Hafens befindet (Info aus 2007), war selbst vor ein paar Jahren in dem alten Restaurant des gleichen Besitzers, war gut, meinen Eltern schmeckte es auch im neuen. Vor ein paar Jahren war auch das Primorska Koliba neben dem Hotel Malin am Hang sehr gut und wohltuend schattig, gab vor ein paar Jahren soviel selbstangesetzten Schnaps zum Essen wie man wollte, aber das Essen war auch so sehr lecker. Hoffe die Infos stimmen noch. Aber ich denke du wirst nicht verhungern in den beiden Orten Wink Viel Spaß auf der wunderschönen Insel Krk. Es werden sich sicher noch mehr Leute melden.

Gruß Michael
ok211
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 15:06    Titel:

Hallo Michael !

Schon mal vielen Dank für die Infos Very Happy ! Verhungern werden wir sicherlich nicht Wink, zumal wir eine Ferienwohnung haben ,aber es ist natürlich schon nicht schlecht wenn man im Vorfeld ein paar Infos hat Very Happy
Danke nochmal !

Grüße
Oli
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 15:15    Titel:

Kein Problem Oli, in Njivice an der blauen Terrasse wird nun abends auch wieder Live Musik gespielt, wie ich hörte. Der größte Supermarkt von Njivice liegt direkt im kleinen Ortszentrum oberhalb des Hafens, wo sich gleich in der Nähe auch eine Apotheke und das Postamt befindet, ein weiterer kleiner Supermarkt befindet sich beim Camp neben den Hotels Beli Kamik, oberhalb vom Hotel Jadran ist eine Bank mit Geldautomat, gibt aber noch mindestens einen im Ort. Das Leben von Njivice spielt sich abends an der Promenade und am Hafen ab, wo die meisten Restaurants, Cafes sind, kann sehr trubelig sein in der Hauptsaison, dafür sind die Strände recht schön, gibt auch eine schöne Beachbar mit Strohschirmen Smile

Wie gesagt, die Infos sind 1-4 Jahre alt, aber das meiste dürfte gleich geblieben sein.

Gruß Michael

PS: Ein schöner Spazier/Radweg führt direkt von Njivice nach Malinska, zurückfahren kann man dann mit dem Bus
Inge
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 23:30    Titel:

HALLO Oli
Wir waren letzes Jahr im Juni auf Krk (in Cizici) bei Verwandten.
-In Malinska das Lokal neben dem Supermarkt ist immer noch gut!
Aber mein Tip-fahr mal nach Dobrinj und geh ins Lokal "Kennedy".
(und Grüsse an den Wirt von den Oberbayern).Wir haben sehr gut gegessen,und danach mit dem Wirt auch noch einen guten Grappa getrunken.
Auf dem Weg von Silo nach Vrbnik ist an der Strasse ein kleines Lokal,die Spanferkel grillen-auch sehr zu empfehlen!
LG Inge

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl

ICH BIN DABEI!!
weka
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 10:05    Titel:

Inge hat folgendes geschrieben:

Wir waren letzes Jahr im Juni auf Krk (in Cizici) bei Verwandten.
LG Inge

Zufällig bei Christa und Peter gewesen?

Gruß weka
Inge
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 11:23    Titel:

Question Question Question Question Smile
wer kennt wen?!kenne ich Dich?
LG Inge

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl