|
Vorheriges Thema anzeigen: App.Lanterna in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Erfahrung mit Hotel Plavi i. Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Garry Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2003, 18:57 • Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich? |
|
|
Wer am Baggersee Camping macht - dem gefällt es auch in Lanterna. Die ganze Anlage erinnert an ein Freizeitdorf für die sozialistischen Brüder.
Die Hütten, die Strände und das Drumherum sind sehr bescheiden.
Und das Publikum .....
Wer dort so etwas wie Charme findet, der soll sich sofort melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pascal Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.09.2003, 07:34 • Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich? |
|
|
Kommt es mir nur so vor, oder lesen hier im Forum einige Leute die Threads garnicht durch? )
@Reklam...danke das Du meinen Link von ersten Post noch mal gepostet hast und mein "ist von 2001" durch ein "so ists heute" ersetzt hast Bringt das Thema wieder in Schwung ;)
Und wie die guten Appartements von aussen aussehen ist mir relativ egal wichtig ist was drin ist und da finde ich Sylvia's Aussage die einzig aussagekraeftige, weil sie scheinbar als einzige wirklich da war Also sollte man sich wirklich nicht durch die anderen verrueckt machen lassen.
Und heute Nacht gehts dann endlich los und in 2 Wochen gibts hier dann auch Bilder von innen ;)
Pascal
P.S.: und trotzdem ein riesen Dank ans Forum, ist ne klasse Anlaufstelle |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.09.2003, 20:45 • Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich? |
|
|
Auch wenn es jetzt nichts mehr hilft: Dieser Bericht von TUI klingt für mich fast wie eine Schauergeschichte. Ich war schon oft in dieser Appartmentanlage und die Möbel waren eigentlich immer in Ordnung. Es kam schon einmal vor, dass das Waschbecken etwas locker war, oder das ein Stück Putz am Boden lag, aber das kommt wo anders auch vor. Wenn eine Wohnung so aussieht, dann liegt das sicher an den Vorherigen Mietern. Das große Problem in dieser Anlage ist, dass alle Kaputten Gegenstände erst am Ende der Saison erneuert werden. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Gesamte Saison über eine Glühbirne kaputt ist.
Aber: Wenn man in Kroatien eine zwei-Sterne-Anlage besucht, dann muss man mit so etwas rechnen. Diese sind meistens alte, unrenovierte Anlagen.
Das Schöne ist bis heute der Meerblick einiger Appartments, der heute aber auch die immer höher werdenden Bäume bereits etwas eingeschränkt ist. Ich hoffe auf eine baldige Renovierung und bin mir sicher, dass diese auch in den nächsten Jahren erfolgen wird. Die Preise derzeit sind aber meiner Meinung nach überhöht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedl Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2003, 19:49 • Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich? |
|
|
Hallo zusammen,
sind gerade zurück aus Lanterna. Kriegt die letzte Laterene mit rotem Licht.
Zum Glück waren wir auf der Rückreise. Wer sich für den Abbau von Kalksandstein (Steinbruch gegenüber) interressiert, an eingegrenztem Schwimmbereich ( wegen der Motorboote) erwärmen kann, dem seis empfohlen. Die ganze Anlage ist total lieblos. Richtung Umag haben wir uns Ladin Gay angeschaut. War super. Totale Weite- Blick aufs Meer. Den Schwimmern gehört die Küste bis 200 m ins Meer.Motorboote haben ihre eigene Bucht.Wer FKK mag dem sei Valata ans Herz gelegt.Am besten ist dort die Saline.
Gruß
Friedl |
|
| Nach oben |
|
 |
Walter Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2003, 20:46 • Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich? |
|
|
| Wahren mit 3 Personen (2Erw 1Kind) in den App. mit ** Sternen u | |