Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (3) - Daniel
Wichtig: Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (5) - Hartmut
ABRAMOVICH in Rovinj (81) - JoJo40
Wichtig: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (54) - Midimaster
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: App.Lanterna in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Erfahrung mit Hotel Plavi i. Porec  
Autor Nachricht
Pascal
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 11:25    Titel: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich?

Erstmal ein grosses Hallo ins Forum,

im September ist es endlich soweit und es geht wieder nach Kroatien, letztes Jahr nach Pula und dieses Jahr soll es nach Porec ins Freizeitzetrum Lanterna gehen.

Vor lauter Vorfreude habe ich mal ein wenig gegoggelt und das erste Ergebniss hat mir nicht so gefalllen

http://www.urlaubsreklamation.de/tui_krotien_855.htm

Das ganze ist schon von 2001 und Noergler gibts ueberall (auch Montagswohnungen Wink ), deswegen hier die Farge: Wie ist es da wirklich? ;)

Wir haben ein kleines Appartments gebucht, laut TUI sind diese noch nicht renoviert. :-/ Wir erwarten nun nicht den super Luxus, aber nen Klo waere schon nicht schlecht Wink Oder sind nur die kleinen Appartments noch "etwas alt" und man sollte gucken ob man nicht in die Villen umbuchen kann?

Waere klasse wenn Ihr antworten koennten und mir meine Vorfreunde wieder geben koenntet ;)

Pascal
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Bertram
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 11:49    Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich?

aktuell Porec im Test:

Pascal
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 11:56    Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich?

Erstmal danke fuer die schnelle Antwort, nur leider bringt mich das keinen Schritt weiter. Das Porec schoen ist weiss ich selber, wie eigentlich ueberall in Kroatien ;)

Es geht mir jetzt speziell um die Ferienanlage Lanterna und dabei genau um die kleineren (aelteren) Appartments und ob diese was von der Renovierungswelle mitnehmen konnten.

Pascal
Anja
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:55    Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich?

hallo,

wir wollen auch am samstag ins ferienzentrum lanterna fahren. das was ich bisher
drüber gelesen habe, hat mich auch nicht unbedingt vom hocker gerissen...
mich würde es auch mal interessieren, wie es da ist. hallo, an alle, die diesen sommer schon mal da waren: bitte sagt uns mal ganz ehrlich, wie dieses ferienzentrum und speziell die appartments sind. wenn ich so die berichte von dreckigen bettlaken und ameisen in der küche lese, kann ich mich irgendwie nicht so richtig drüber freuen...
Nora
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 23:15    Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich?

[s]Sad[/s] Hallo!
Wir waren auf der Suche nach einem Camping Platz Anfang August, und waren auch dort, um zu schauen ob der Platz gut ist und noch frei!

Als wir ankamen wurde uns ganz komisch, da hat es doch gewimmelt vor lauter Leuten, furchtbar!!!!!!

Hat uns gar nicht so gefallen, aber leider kann ich gar nichts über die App. sagen, hab ich gar nicht gesehen!

Gruß Nora
Pascal
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 09:55    Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich?

Ich meine nicht das Lanterna Camp...

Campingplatz Lanterna:
http://www.riviera.hr/nem/objekt.aspx?id=cLanterna

Appartmentanlage Lanterna:
http://www.riviera.hr/nem/objekt.aspx?id=aLanterna

Mir gehts es nur um die Appartmentanlage, der Campingplatz hat damit garnichts zu tun.

Danke trotzdem Wink
Mick
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 10:17    Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich?

Nun ja, warum bucht Ihr diese Appartments denn, wenn schon in der Beschreibung steht, dass diese schon älter und noch nicht renoviert sind? Man kann sich ja ungefähr denken, wie diese dann aussehen könnten.

Ich an Eurer Stelle würde versuchen umzubuchen um ein neues Appartment zu bekommen. Das ist wohl am sichersten. Falls dies nicht möglich ist, solltet ihr eine andere Anlage heraussuchen. So lange man diese beim selben Anbieter bucht, kommen eigentlich keine zusätzlichen Kosten auf einen zu, außer natürlich der Differenz im Preis.
Pascal
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 10:59    Titel: Re: Ferienzentrum Lanterna - wie ist es dort wirklich?

Die schlechte Beschreibung stammt aus dem TUI Katalog, in allen anderen Katalogen steht nur das uebliche Weichspuehlgelaber. Den TUI Katalog habe ich mir auch nur nach der Recherche angeguckt

Gebucht haben wir ueber DERTOUR und die wollen fuer eine Umbuchung 80% des Kaufpreises der jetzigen Anlage, plus die Kosten der neuen. Sind halt nur noch 11 Tage bis zum Urlaub und Reisen unter 30 Tagen gehen direkt ueber die Anlage und nicht ueber DERTOUR, steht auch so alles in den AGBs.

Einzige Moeglichkeit die vieleicht noch besteht ist Parkintern in eine "Villa" umzubuchen, da diese ganz sicher firsch renoviert sind, wie hier im Forum auch beschrieben. Die Frage ist jetzt nur ob sich der Aufwand ueberhaupt lohnt, oder die Apparments garnicht so schlimm sind wie beschrieben.