|
Vorheriges Thema anzeigen: neu und ahnungslos.... hilfe!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
|
| Autor |
Nachricht |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2008, 09:38 • Titel: |
|
|
| Uli77 hat folgendes geschrieben: |
Orebic: meinst du Orebicka??? |
Orebicka gibt es nicht. Der Ort nennt sich Orebic und liegt in Süddalmatien auf der Halbinsel Peljesac. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Meiki Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 10:22 • Titel: Es gibt sehr wohl einen Sandstrand in Kroatien |
|
|
Hallo Uli,
ich kann dir aus 7jähriger Erfahrung sagen, dass es sehr wohl einen Sandstrand in Kroatien gibt, nämlich in Crikvenica.
Wir waren 7Jahre lang jeweils 14 Tage dort im Urlaub wegen unserer Kinder - und eben genau aus diesem Grund. Die Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt, Kinderspielplätze, Sandspielplätze, Tischtennis-Anlage, Rutschen, usw., wirklich ein kleines Kinderparadies.
Wenn Du noch genauere Infos und ev. Fotos möchtest, melde Dich bei mir. Aber Vorsicht: Ab Dienstag bin ich in Rovinj für eine Woche.
Liebe Grüße
Meiki
[/i] |
|
| Nach oben |
|
 |
Meiki Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 10:22 • Titel: Es gibt sehr wohl einen Sandstrand in Kroatien |
|
|
Hallo Uli,
ich kann dir aus 7jähriger Erfahrung sagen, dass es sehr wohl einen Sandstrand in Kroatien gibt, nämlich in Crikvenica.
Wir waren 7Jahre lang jeweils 14 Tage dort im Urlaub wegen unserer Kinder - und eben genau aus diesem Grund. Die Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt, Kinderspielplätze, Sandspielplätze, Tischtennis-Anlage, Rutschen, usw., wirklich ein kleines Kinderparadies.
Wenn Du noch genauere Infos und ev. Fotos möchtest, melde Dich bei mir. Aber Vorsicht: Ab Dienstag bin ich in Rovinj für eine Woche.
Liebe Grüße
Meiki
[/i] |
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 11:26 • Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn wir hier schon am Sammeln von Sandstränden sind, darf dieser hier nicht fehlen.
Ganz feiner Sand in der Bucht von Prapratno bei Ston auf Peljesac.
So leer ist der Strand allerdings nur zu Pfingsten...und vielleicht wieder ab September.
Gruß,
ELMA _________________ Kennst Du unseren Reiseführer ? Mach auch mit!
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Suche eine ganz bestimmte Bucht... |
Mooni |
Pula und Medulin |
0 |