Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (8) - Filip
Anreise von Düsseldorf nach Umag? Hilfe (34) - Fred
Wichtig: TIPPSPIEL Fußball-Bundesliga 2007/2008 (1126) - Markohombre
Mautfrei durch Slowenien (116) - jadran
Spritpreise (4) - OQ13
Handyempfang (0) - googer
Campingplatz Konobe/Krk (3) - kafu
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Neues aus Villas Rubin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Haus Davorka in Rovinj (Haus 10159) :: Nächstes Thema anzeigen: Reservierung von Stellplatz auf CP Polari  
Autor Nachricht
barsch
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 16:32    Titel: Neues aus Villas Rubin

Hallo!

Wir sind zurück!
Von Sa 02.05.08 bis gestern Nacht 07.05 waren wir in Villas Rubin.
Wir hatten ein Häuschen (diesmal ein kleines) mit SZ,WZ,Küche Bad direkt am Meer unten. Wer´s kennt das alleinstehende knapp vor´m Volleyballplatz.
Nun zum wesentlichen.

Bis mindestens Ende 2010 wird NIX mit den Neubau!!!

Wir haben das schönste VR vorgefunden das wir jemals hatten.
Die Wege am Strand werden noch neu angelegt, neue Böden bei den Wegen, Pflanzen, WIesen mit Beregnungsanlage, der Supermarkt wird gerade neu gebaut, die Häuschen wurden alle über den Winter neu gestrichen und hergerichtet innen.
Man steckt Geld hinein.
Der komlette AUfgang der Rutsche ist weg gewesen, und wurde wärend unseres Aufenthaltes wieder neu gebaut. Alle verrosteten Teile werden NEU gemacht.
Ich habe sehr lange im Büro des Direktors gesessen und mit ihm geplaudert. Ein sehr netter Mann.
Zuerst kommt das Hotel knapp vorm Park das muss 1.AUgust eröffnen.
Dann kommt Katharina, dann das Lone, dann AMarin und dann erst Villas Rubin! Und auch da wird nicht mehr alles platt gemacht, sondern Teile bleiben und Teile werden neu gemacht.

Das hört sich für mich sehr gut an.
Es ist wirklich schön jetzt!

Ich hab ihn gefraht wies mit dem Adriatic in der Stadt ausschaut. Er meinte da gibts mit den Denkmalschutz große Probleme. Deswegen wird renoviert und optisch innen in dem Stil der jetzt da ist hergerichtet. Nix abgerissen, nix verändert. Nur ronoviert.
Schöne Nachricht.

Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Infos zukommen lassen!
Liebe Grüße es war W U N D E R S C H Ö N!

barsch
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
beim-moisl
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 15:15    Titel:

Danke,

ich bin heute das erstmal seit ewiger Zeit wieder auf eurer Seite und nun lese ich als erstes diesn Beitrag und es macht mich richtig glücklich.

Wir fahren morgen oder Sonntag in der früh nach VR und ich hatte wirklich Angst von Baggern oder so überrollt zu werden.

Jetzt ist die Freude noch größer und ich total happy.

Liebe Grüße an alle VR Fans und vielleicht sieht man sich ja.

Ach so, wie wird das Wetter? was muß ich einpacken.

Eure Birgit aus Bayern
Laughing Laughing Razz Razz
barsch
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 19:21    Titel:

Hallo Birgit!

Also ich schau immer hier nach:

http://www.zoover.de/kroatien/istrien/rovinj/wetter

Hat eigentlich immer recht gut gepasst.
Die letzte Woche war wirklich schön. Wie gesagt in den Häuschen ist es Abend doch eher kalt. Ein Radiator einpacken ist sicher nicht schlecht.
Ichhatte auch insere Bettdecken mit Wink

Lg
barsch
Die am liebsten SOFORT wieder fahren will..
MArita Windisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 19:24    Titel:

Also diesen Bericht lese ich wirklich gerne.Habe schon meine bedenken wegen des Hotels gehabt ob es dann auf Polari noch angenehm ist.Nun bi ich beruhigt

Gruß MArita Laughing
beim-moisl
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 22:12    Titel:

Hallo Barsch

die hälfter der Koffer ist gepack. (bei 6 Personen, schwitz) Radiator und Heizlüfter haben wir immer dabei, ebenso Decken für die Nacht.

Danke für den Link, die Seite habe ich nicht gekannt und das Wetter schaut doch gut aus.

Ich freue mich, leider fahren wir doch erst Sonntag in der Früh. Naja, ist ja nur noch ein Tag.

Liebe Grüße
Birgit Smile Very Happy Smile Very Happy
barsch
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 09:43    Titel:

Na dann hoff ich das ihr einen schönen Urlaub habt!

@MArita: Ich bin heuer das 1. mal durch den Campingplatz gefahren (Rad), eigentlich ist der echt schön. Der dürfte auch eher ruhig sein, oder?

Ich war noch nie *bittenichtsteinigen* campen. Ich denke mir nur immer das da alle Nachbarn jedes Wort ect hören. Ist das nicht ungut?

Lg
barsch
Nykita
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 13:49    Titel:

barsch

You made my day!!!!

Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!

ich bin glücklich und zufrieden, dass VR noch bestehen bleibt!

Neben all den Neuerungen in Rovinj....

Hvala puno i pozdrava iz Minhena,
Nykita

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge urlaub in rovinj in villa rubin und a... tekdal Für neue Mitglieder im Forum 2 14.05.2008, 21:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ACHTUNG! - NEUES LOKAL FÜR DEN STAMMT... Wolfram Archiv 12 28.04.2008, 10:08
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neues Mautsystem in Slowenien Mike Tipps zur Anreise nach Kroatien 171 20.03.2008, 18:44
Keine neuen Beiträge Neues von der Tauernautobahn Christl Tipps zur Anreise nach Kroatien 4 14.03.2008, 14:06
Keine neuen Beiträge Neues aus Koversada ?? evalina FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien 28 09.03.2008, 21:57
Keine neuen Beiträge Garfield vom BD-Forum hat ein neues F... Lutz Interner Bereich für Guides und Wikis 15 28.02.2008, 22:51
Keine neuen Beiträge Ich möchte mich als neues Mitglied vo... Witthake FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien 1 24.02.2008, 16:26
Keine neuen Beiträge mia031 > Möchte mich als neues For... mia031 Für neue Mitglieder im Forum 9 22.02.2008, 18:53
Keine neuen Beiträge Abschied nehmen in Villas Rubin barsch Rovinj 7 21.02.2008, 19:48
Keine neuen Beiträge Hallo aus Bayern! Umbau in Villas R... beim-moisl Rovinj 16 08.02.2008, 21:13

Forensicherheit

6049 Angriffe abgewehrt

© 2008 istrien.info and all its suppliers.
All rights reserved.