|
Vorheriges Thema anzeigen: ab 9.5. in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Neues aus Villas Rubin
|
| Autor |
Nachricht |
Meiki Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 10:10 • Titel: Vorstellung und einige Fragen |
|
|
Hallo ich bin Meiki und meine Familie und ich wir sind langjährige Kroatienfans.
Waren schon auf KRK, RAB, Crikvenica, Zadar und leidenschaftlich gerne in Rovinj.
Fahren auch heuer wieder 2 mal nach Rovinj und zwar am kommenden Dienstag (für eine Woche) und Ende August/September für 2 Wochen.
Weiß jemand, ob man in Rovinj - Wassertemperaturbedingt - schon baden kann ohne anzufrieren?
Wie sieht es derzeit mit den Spritpreisen (Diesel) ist Slowenien und Kroatien aus?
Sind nächste Woche schon alle Lokale und Geschäfte geöffnet?
Was kann man unternehmen, wenn man - so wie ich gerade - nur mir Krücken gehen kann?
Welche Lokale könnt Ihr in Rovinj besonders empfehlen?
Für eine rasche Antwort wäre ich Euch allen sehr dankbar!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
Meiki |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
aundk Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 10:27 • Titel: |
|
|
Hallo Meiki,
herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Stöbern nach Informationen.
Im Laufe des Tages werden ganz bestimmt noch einige Sachkundige Dir mit manchem Rat weiter helfen. Deine Restaurantfrage in einem unserer Lieblingsorte kann ich aber schon beantworten. Folge diesem Link
http://www.istrien.info/forum/thema5292.html
zu dem Thread "Essen undTrinken". Dort habe ich eine kostenlose Excel-Tabelle zum Downloaden eingestellt.
LG Klaus _________________ Wir sehen uns in Istrien!
««« Anita + Klaus »»»
>>>Unser Reiseführer: Ausflugstipps für Istrien <<< Klick hier! |
|
| Nach oben |
|
 |
wipa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 10:30 • Titel: |
|
|
hallo meiki!
wasserteperaturen: so um die 18/19 grad.
sprit: ist ein slowenien billiger.
geschäfte und lokale dürften fast alle geöffnet haben.
wenn du arme mit krücken unterwegs bist rate ich dir: "ab in den liegestuhl und die sonne geniesen."
ich würde dir das pastrik empfehlen. liegt in der nähe vom hotel park und yachthafen.
solltest du es aufsuchen dann richte den brüdern (es sind 5) liebe grüsse vom wilfried aus!
lg. _________________ liebe grüße,
wipa
Zuletzt bearbeitet von wipa am 09.05.2008, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 10:33 • | |