|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin neu hier und möchte mich vorstellen :: Nächstes Thema anzeigen: wir sind neu hier..die Tölzer
|
| Autor |
Nachricht |
Mawal Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 21:08 • Titel: Noch ein Neuer |
|
|
Hallo!
Möchte mich natürlich auch kurz vorstellen,nachdem ich schon einige Zeit lang die Themen dieses Forums verfolge und mich jetzt endlich mal angemeldet hab.
Ich bin Marco,29,aus Unterfranken und war letztes Jahr nach ca 15 Jahren mal wieder in Kroatien.(Porec) Als Kind hab ich jedes Jahr die halben Sommerferien in Kroatien verbracht. Es hat uns(meiner Frau und Mir) so gut gefallen das wir dieses Jahr natürlich wieder dort Urlaub machen. 23.8.-06.09. Porec-Mugeba.
MfG
Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2008, 21:30 • Titel: |
|
|
Hallo Marco, willkommen im Adriaforum
Man kommt einfach von Kroatien nicht mehr los, stimmts ?
Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und freuen uns auf deine Mitarbeit. Vielleicht kannst du uns mal einen Bericht von deinen Aufenthalten als Kind in Kroatien reinstellen.
Schau mal: http://www.istrien.info/forum/thema11322.html _________________ Gruß Christl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mawal Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.05.2008, 07:29 • Titel: |
|
|
Hallo Christl.
Danke für die Wliikommensgrüße.
Du hast recht, seit dem letzten Urlaub kann ich es kaum erwarten wieder hin zu kommen. Ich hatte vor dem letzten Jahr viele Bilder und Eindrücke aus meiner Kindheit im Kopf.(war je bestimmt 12-13 mal in Kroatien) Einiges hab ich sofort wieder erkannt z.B. die Eiskugelwerfenden Eisverkäufer in Porec, oder den Geschmack dieses Blätterteiggebäcks(???) mit Mohn,Apfel o. Quarkfüllung.
Werde bei Gelegenheit sicherlich einen kleinen Bericht aus meiner Kindheit reinstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|