|
Vorheriges Thema anzeigen: Bi village - Pfingsten :: Nächstes Thema anzeigen: Radwegenetz um Fazana und Pula
|
| Autor |
Nachricht |
xena Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2008, 09:09 • Titel: Hallo aus Österreich |
|
|
Ich heiße Sabine, verh, zwei Kinder und komme aus Österreich.
Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und finde es echt toll.
Wir sind begeisterte Camper und seit 5 Jahren fahren wir immer nach Porec ( Zelena Laguna)
Freue mich schon auf nächste Woche, da sind wir heuer das erste mal da. In den Ferien bleiben wir meist den ganzen Sommer mit kleinen Unterbrechungen.
Würde mich freuen, hier Leute kennenzulernen die ebenfallsi in Zelena Laguna sind
Lg Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2008, 09:27 • Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
herzlich willkommen im Forum
Schön das du ins Forum gefunden hast und sicher werden sich noch Foris bei dir melden, die auch im Zelena Laguna campen. Bin selbst gerade erst wieder eine Woche daheim. War 14 Tage in Poreč-Špadići.
Hier unser erster Reisebericht http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/2008-4%20Anreise%20Pore%e8.wmv
Viel Freude im Forum und einen schönen Urlaub in Zelena Laguna _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |