|
Vorheriges Thema anzeigen: Vrsar / Belvedere .... Baustelle? :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz Porto Sole - Baustelle
|
| Autor |
Nachricht |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2008, 17:44 • Titel: Ballermann in Vrsar ? |
|
|
Wie ich befürchtet habe nimmt die Planung der Halbinsel Montraker offentsichtlich keinen guten Verlauf.
Man will der Jugend eine Fläche bieten, um wilde Partys feiern zu können,
Die Insel Pag mit dem Strand Zrče in Novalja läßt grüßen.
]
Hier ein Auszug von einem einheimischen Informanten im Orginaltext:
Hallo Klaus
Dieses Jahr startet die Sportsonne Montraker an.
Das wird erbaut an der Stelle wo war Kampingplaz Montraker.
Sie mochten dort Laute Musik durch die genze Tag haben wie am Novalja bei Zrče.
Ich hofe dass die Idee zimlich schlech ist weil Marina ist nicht so weit ab die Position, aber auch die Gaste aus Kamp Turist werden nic geht so uberascht mit solche Angebot in der Nahe.
Ich schreibe dir noch was neus wenn ich was horen. _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2008, 18:14 • Titel: |
|
|
Interessante News Klaus, passt irgendwie gar nicht zu Vrsar. Für die jungen Leute ist es natürlich gut, da es ja im Umkreis keine Discos mehr gibt, aber der Lärm wird viele andere abschrecken, gerade die geldigen Yachtler werden wohl weniger begeistert davon sein, bin gespannt auf die Entwicklung, bin eher davon ausgegangen, dass dort Hotels entstehen. Weißt du eigentlich, ob es was neues zur geplanten Brücke zur Insel gibt?
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Goldie Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:02 • Titel: |
|
|
@ Toni
Wir sind voll Deiner Meinung.
Wolfgang & Monika _________________ Gruß Wolfgang & Monika
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
carmencita Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:34 • Titel: |
|
|
na da bin ich aber mal gespannt.
Das ist der Platz , wo dieser "wilde" Campingplatz hinter dem Berg am Yachthafen war....oder ? _________________ schau doch mal rein: www.legend.de?kid=tomius Unser Gildenname : Bergium auf Welt 1 - Mein Name : Tomius |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyL. Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2008, 09:13 • Titel: |
|
|
naja ich bin 22 und finde die idee seeehhhrrr "bescheiden"...
ich fahr nicht ohne grund nach kroatien, wenn ich irgendwo ne partymeile haben will, dann flieg ich nach malle!
is für mich genau so unverständlich wie in die discos nach Porec etc zu fahren, für was auch, ich hab urlaub und dann setz ich mich doch lieber gemütlich mit paar leuten ans meer, unterhalt mich und hab so meine gaudi.
ps: wenn wir schon bei dem thema sind, kann ich mich auch gleich für den lärm den wir hin und wieder mal am sandstrand und am bunker auf koversada verursacht haben, entschuldigen und mich auch für die geduld und das verständniss der meisten camper bedanken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:00 • Titel: |
|
|
| AndyL. hat folgendes geschrieben: |
naja ich bin 22 und finde die idee seeehhhrrr "bescheiden"...
ich fahr nicht ohne grund nach kroatien, wenn ich irgendwo ne partymeile haben will, dann flieg ich nach malle!
is für mich genau so unverständlich wie in die discos nach Porec etc zu fahren, für was auch, ich hab urlaub und dann setz ich mich doch lieber gemütlich mit paar leuten ans meer, unterhalt mich und hab so meine gaudi.
ps: wenn wir schon bei dem thema sind, kann ich mich auch gleich für den lärm den wir hin und wieder mal am sandstrand und am bunker auf koversada verursacht haben, entschuldigen und mich auch für die geduld und das verständniss der meisten camper bedanken. |
hallo andy,
das ist ja mal ne klasse aussage von dir  _________________

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|