|
Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrung mit Hotel Plavi i. Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Nächste Woche in Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Danii Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 14:57 • Titel: Was ist im September in Porec los? |
|
|
[s]? [/s]
Wir fahren morgen RIchtung Porec. Was ist da jetzt noch los? Ändert sich etwas
an den Öffnungszeiten der Discos und Restaurants? Wer kann mir Tips geben. Wir möchten auch mal ein bisschen in der Gegend rumfahren? Wer kennt schöne
Strände? Ich freue mich über jede Info!
Danii |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 15:11 • Titel: Re: Was ist im September in Porec los? |
|
|
| Also Mitte September ist immer das große "Sommer-Abschlussfest" in Porec. Das zieht sich über die ganze Promenade und geht Freitag,Samstag,Sonntag ohne Pause durch! |
|
| Nach oben |
|
 |
marko Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 17:11 • Titel: Re: Was ist im September in Porec los? |
|
|
Ja stimmt eigentlich schon, im September ist leider nicht mehr allzu viel los in Porec,kann dir aber sagen das das grosse SommerAbschlussFest dieses Jahr leider vorverlegt wurde!
es geht dieses jahr nähmlich schon morgen los,weiss auch nicht genau warum es vorverlegt wurde.
trotzdem viel spass ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
danii Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2003, 21:00 • Titel: Re: Was ist im September in Porec los? |
|
|
Ja cool!
Dann kommen wir ja am Samstag gerade noch rechtzeitig an. Ist denn noch jemand zur gleichen Zeit da? |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2003, 09:28 • Titel: Ich brauche unbedingt ein billiges Appartment in Porec!! |
|
|
Hi leute!!!
ich brauche unbedingt ein billiges Appartment für 4personen, mit 2Zimmern!!!! Bitte helft mir!!!![s] [/s] sonst kann ich nicht in den urlaub fahren!!!
das zimmer soll pro tag ca. 15-20€ kosten mit frühstück!!!!
Bitte helft mir schreibt mir auf meine emailadresse zurück!!!ich muss es bis Dienstag 2.Sept. unbedingt wissen!!!!
bitte biiite bitttteee helft mir!!!
Lg Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2003, 10:52 • Titel: Re: Was ist im September in Porec los? |
|
|
| Also ein Zimmer mit Frühstück könntest Du bestimmt finden, aber wahrscheinlich nicht zu dem Preis! |
|
| Nach oben |
|
 |
danii Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2003, 12:06 • Titel: Re: Ich brauche unbedingt ein billiges Appartment in Porec!! |
|
|
Hallo Karin!
Wir haben unser Apartement über anitours gebucht. Auf www.parenzo.com,
aber wir waren noch nicht da, deshalb kann ich noch nicht sagen, ob diese Seite seriös ist. Aber die Agentur macht einen ziemlich guten Eindruck. Such doch mal bei googel nach ähnlichen Seiten. Da haben wir auch gute Angebote gefunden, kann mich aber leider nicht mehr an die URL`s erinnern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
4 Jugendliche - Porec - Ende Juli - C... |
backpacker |
Porec |
1 |