Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Fähre und Anfahrt nach HVAR Camping Nudist bei Vrb... (3) - Reinhard
Kleiner Campingplatz gesucht (5) - weisserkenianer
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Koversada Zaun

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatz Valkanela :: Nächstes Thema anzeigen: Koversada mit Hund  
Autor Nachricht
Kitti
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:12    Titel: Koversada Zaun

Hallo! Weiß jemand, ob es richtig ist, dass an der Strandpromenade von Koversada Richtung Hotel Petalon ein Zaun ist und man nicht mehr hinein bzw. heraus kommt. Unsere Freunde kommen nämlich immer vom Hotel Petalon zu uns auf die Insel Koversada zum Schwimmen. Ist das jetzt nur mehr über den Haupteingang und gegen Bezahlung möglich?
Danke Angie
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:35    Titel:

Hi Kitti,

der Zaun ist dicht, Eintritt 20 Kuna am Haupteingang,wenn man Gast von Porto Sole oder Petalon ist ,kann es sein das man Koversada kostenlos betreten kann.

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
Kitti
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 21:48    Titel:

Danke Klaus!!!
Kitti
Hoermel
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 18:42    Titel:

Hi Kitti,

ich war letzte Woche da und es wird ja immer noch schwehr im Petalon gebaut, aber das Tor zu Koversada ist zwar zu aber jeder kann an der Meerseite durch. Da ist kein Zaun. Ich habe hier meine Freunde auf dem Porto Sole immer so besucht.

Gruß

Alfred

Ps.: War eigentlich letzte Jahr auch schon so.
Angi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:13    Titel:

Danke Alfred! Wenn es so wie letztes Jahr ist, ist das super.
Lg. Kitti
Ruhpold
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 12:20    Titel:

Jetzt gibt es aber noch einen neuen Zaun. Und zwar wurde hinter den Bungalows Blesička das Gelände abgesichert, so dass man leider nicht mehr mal "eben" zum Flugplatz essen gehen kann.

LG

Ruhpold
carmencita
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 12:38    Titel:

Also letztes Jahr war das noch möglich über einen "Schleichweg" , ist dieser jetzt nicht mehr passierbar ??