Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (38) - Diko
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (10) - Dieter
Bildershow (0) - sandra77
Adriaforum goes Family-Radio??? (31) - Robin1977
Plomin (9) - 1961claudi
Großer Weißer bei Vis (1) - wolli.k
Steuerbare Webcam Fazana (0) - punticafan
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Zum ersten mal - Fragen zum Zoll

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Umag und Novigrad
Vorheriges Thema anzeigen: Istrian Villas Sol Stella Maris :: Nächstes Thema anzeigen: Was gibt es neues aus Novigrad ?  
Autor Nachricht
lemmi2001
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:19    Titel: Zum ersten mal - Fragen zum Zoll

Hallo,
wir drei (Meine Frau Martina unsere Tochter Jennifer und meine Wenigkeit Frank) fahren zum ersten mal in unserem Campingleben nach Kroatien bzw Istrien. Wir habe auf Umag gebucht vom 27.06. bis 18.07.
Ich habe mir von meinem Automobilclub Infos zusenden lassen und die empfehlen eine Liste mit den wichtigsten Dingen aus dem Wohnwagen in dreifacher Ausführung anzufertigen und diese bei der Einreise vom Zoll abzeichenen zu lassen. Kann mir jemand dazu was schreiben?

Frank
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:54    Titel:

Normales Urlaubsgepäck muss niemand abzeichnen lassen. Auch ein Fernseher usw. muss nicht aufgeführt sein. Anders ist es bei noch