|
Vorheriges Thema anzeigen: mit hund baden in liznjan :: Nächstes Thema anzeigen: ruhiger campingplatz in Pula/medulin-gegend?
|
| Autor |
Nachricht |
Jacek Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.05.2008, 10:54 • Titel: Kennt jemand diese Wohnung? ---> Banjole-Volme - |
|
|
Hallo!
Es geht am 28.06.2008 (-zum ersten mal für uns!) nach Kroatien los ... !
Wir haben uns diese Wonung in Banjole-Volme gemietet ----> http://www.novasol.de/house.nsf/0/280nov?opendocument&H=CIB157
Meine Fragen:
-kennt jemand dieses Haus, oder hat sogar selber schon mal dort den Urlaub verbracht?
-wie das Ort Banjole-Volme? - gute und (-evtl.!) günstige Speisemöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, ect.
-wie ist es mit den Stränden dort? - für z.B. Schnorchelplätze, Badestrände in der Nähe... .
-was sollte man in der Umgebung besuchen, bzw. sehen, oder doch besser gesagt- was sollte man sich nicht entgehen lassen ...?
-ich freue mich auf alle Antworten und wünsche allen hier einen schönen Sommer und einen schönen Urlaub!
-schöne Grüße!
Jacek / -Hagen/ -NRW |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacek Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2008, 08:42 • Titel: |
|
|
Hallo Marion,
vielen Dank für die Infos!
Sobald ich ein wenig Zeit habe, werde ich mich dort "durchlesen" ... !
-schöne Grüße!
Jacek |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |