|
Vorheriges Thema anzeigen: Ärztliche Betreuung in Vrsar ?? :: Nächstes Thema anzeigen: Regions News
|
| Autor |
Nachricht |
carmencita Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:17 • Titel: Koversada Urlaub verschieben - man ist sehr Kulant dort ! |
|
|
Ich poste das hier mal , für den Fall das jemand etwas ähnliches passiert.
Fogendes :
Wir haben Urlaub wie jedes Jahr auf Korversada geplant. Bei den Appartements Blesicka , bekommt man , wenn man im im Vorjahr ( also in 2007 bucht ) !!!! 40 % !!!! Rabatt.
Gesagt getan haben wir im Dezember 2007 gebucht.
1 Woche vor Urlaubsantritt hat meine Frau ihren Urlaub vom Arbeitgeber gestrichen bekommen, so das wir nicht fahren konnten.
Der Vetrag sieht vor , dass man in diesem Fall 3 Tage zahlen muss , was ja schon eine recht großzügige regelung ist. ( Bei Flugreisen fallen hier wohl 95 % Stornokosten an ).
Ich habe dort angerufen, und darum gebeten , den Urlaub zum Preis von 2007 auf September veschieben zu dürfen.
Die nette Dame am telefon hielt kurz Rücksprache mit ihrer "Chefin" und sagte mir dies dann zu. Sehr nett
So hat man wenigsten zu allem Ärger , das Geld gespart. _________________ schau doch mal rein: www.legend.de?kid=tomius Unser Gildenname : Bergium auf Welt 1 - Mein Name : Tomius |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.05.2008, 18:54 • Titel: |
|
|
bei so kurzfristigen absagen muss laut arbeitsrecht der AG für den schaden haften.
besonders bei einem schon genehmigten urlaub.
wo ist da das problem?
verträge sind zum einhalten für beide nicht zum spass.
oh jetzt kommt hier freude auf
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |