Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Ausländer kaufen Heimat leer (2) - Christl
News aus Tasalera ! Die Seite für Tasalera-Freunde (115) - Christl
Extremes Hochwasser, Nordadria (21) - Christl
Autounfall in Kroatien (32) - Lutz
0880_Insel Hvar: HVAR > Šime Dujmovic > Skul... (33) - ELMA
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (12) - ELMA
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wer kennt die Appartments Dianaville in Banjole???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Gibt es hier Hausbesitzer in der Region Porec ? :: Nächstes Thema anzeigen: Suchen FeWo oder Haus für 2 Erwachsene und 7 Kinder  
Autor Nachricht
*Vanessa*
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 19:46    Titel: Wer kennt die Appartments Dianaville in Banjole???

Hallo zusammen,
kennt einer von euch die Appartements Dianaville in Banjole von der Familie Grbavčić? Was könnt ihr so von den Appartement berichten? Wie sieht es mit der Strandlage aus? Ist der Strand in der Nähe? Wollen wie jedes Jahr mit unserem Hund im Juli nach Kroatien und suchen nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe von Medulin.

Für jede Antwort sind wir sehr dankbar.
Lg Vanessa und Patrick
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

PM
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:29    Titel:

Meinst du die? http://www.strand-direkt.com/web/component/option,com_hotproperty/task,view/id,254/Itemid,26/lang,de Appartements für Gäste, die mit Hund verreisen, gibt es eine ganze Menge in Medulin, ich habe selbst einmal im Haus Rodin dort gewohnt - kein Problem. Nur mit Hund am Sandstrand ist nicht so gut, vor allem dann nicht, wenn er sich unter all den Leuten nach einem Bad im Wasser schüttelt... Aber in Vizula gibt es ein paar schöne Natürstrände. Smile
*Vanessa*
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 20:26    Titel:

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Das sind die allerdings nicht. Kannst du uns ein paar private, günstige Unterkünfte in Medulin verraten? Wollten sowieso lieber an den Naturstrand, Sandstrand ist echt nicht so toll mit Hund.
PM
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 23:17    Titel:

Hallo Vanessa,
ich fahre schon länger nach Medulin mit Hund und es muss nicht immer Sandstrand sein. Medulin gefällt mir gut, weil es im Gegensatz zu anderen Orten auch im Sommer noch nicht so überlaufen ist und die Ferienwohnungen da wirklich gut ausgestattet sind und wenig kosten. Ich suche mir immer eine Ferienwohnung, die gerade frei ist und habe meist schon nach dem ersten Spaziergang mit Hund auch einen schönen Strand gefunden, wo man niemanden stört. Hier ist eine recht ordentliche Übersicht im Netz: http://www.strand-direkt.com/web/kml/maps/unterkuenfte_medulin.html . Da sind viele Appartements in Medulin in Google Maps dargestellt und man kennt das Umfeld schon vorher. Günstig sind auf der Seite übrigens die Angebote "Fortuna-Spezial 2008". Hier der Link: http://www.strand-direkt.com/web/content/view/13/31/lang,de . Wenn das die Appartements sind, die auch im Netz stehen, kann man die buchen, wie gesagt, ich habe in Medulin bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Da kann der Wohnwagen zuhause bleiben... Very Happy