Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Ausländer kaufen Heimat leer (2) - Christl
News aus Tasalera ! Die Seite für Tasalera-Freunde (115) - Christl
Extremes Hochwasser, Nordadria (21) - Christl
Autounfall in Kroatien (32) - Lutz
0880_Insel Hvar: HVAR > Šime Dujmovic > Skul... (33) - ELMA
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (12) - ELMA
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Koversada 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Neu hier :: Nächstes Thema anzeigen: Ärztliche Betreuung in Vrsar ??  
Autor Nachricht
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 09:56    Titel:

bin vergangenen dienstag mit Hans-Peter auf der fahrt nach vrsar einmal gaaaanz langsam mit dem boot an koversada vorbei - noch mehr tote hose , als es bis vorgestern in valalta war. - richtig trostlos. sicherlich freut man sich über einen solch ruhigen urlaub - aber wo solls hingehn, wenn die gäste weiterhin ausbleiben.
auch in rovinj und vrsar selbst war gähnende leere.

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

wolli.k
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 10:29    Titel:

Wenn ich Dich richtig verstehe, Ictus, ist also in diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren überall "Tote Hose".
Ich selbst werde in diesem Jahr auch das erste Mal sehr zeitig auf Koversada sein (ab 16.6.). Mir fehlt da natürlich der Vergleich zum gleichen Zeitraum der Vorjahre.

Vor 2 Jahren hatte ich allerdings schon mal den Eindruck, dass auch ab Mitte Juli weniger Gäste in Vrsar waren. Letztes Jahr, denke ich, war es wieder besser.

Meiner Meinung nach gehörte Kroatien in der Vergangenheit zu den Ländern, die u. a. auch wegen des günstigen Preisniveaus besucht wurden und das natürlich vor allem von Leuten, die sich einen Urlaub von mehrern tausend DM/Euro nicht leisten konnten. Das hat sich jedoch zwischenzeitlich mehr als relativiert und ein Ende ist nicht abzusehen. Irgendwann ist jedoch Schluß mit Lustig und die Gäste bleiben eben weg.

L.G.
Wolli

-CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
vitogi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 10:39    Titel:

Da bin ich ja mal gespannt....wir sind ab dem 15.07. auf Koversada....was mich jetzt bißchen wundert ....letztes Jahr haben wir einen Platz in den ersten 2 Reihen zwischen der Kinderbucht und "Maria" reservieren wollen...nichts.....jetzt stehen wir in der dritten Reihe geht auch noch....mal sehen was so los ist.....wenn wir da aufschlagen......aber fahr mal nach Malle da werden auf der Bierstr auch außerhalb der Ferien um 23 Uhr die Bordsteine hochgeklappt....

Also immer mal nen aktueller Lagebericht hier wäre gut.

Danke
filiusphilipp
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 15:52    Titel:

hallo vitogi!

muss man auf koversada reservieren?

lg

filiusphilipp