|
Vorheriges Thema anzeigen: Neu hier :: Nächstes Thema anzeigen: Ärztliche Betreuung in Vrsar ??
|
| Autor |
Nachricht |
vitogi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2008, 11:10 • Titel: |
|
|
Hallo Nina,
wir sind Dienstag Morgen den 15.07. um 05.45 Uhr angekommen. Der Platz ist nur zu etwa 50% besetzt. Lediglich die ersten 3 Reihen sind fast vollständig belegt.
Also es wird kein Problem mit einem Platz geben. Wir stehen nähe der Kinderbucht auf Platz Nr. 445 kannst ja mal vorbeikommen.
Grs Torsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nina110183 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2008, 11:28 • Titel: |
|
|
Danke für die Info.
Kommen erst am 27. Haben ja aber nen Wohnwagen gemietet, also mach ich mir
gar keine Gedanken, ob wir nen Platz bekommen oder nicht?
Wie ist das Wetter und die Temp. in der Nacht?
Die allgemeine Stimmung auf dem Platz? |
|
| Nach oben |
|
 |
ammgruen Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2008, 14:15 • Titel: |
|
|
Hallo Torrsten,
wir starten am Sonntag (20.07.) in Richtung Koversada und hoffen abends dort zu sein. Wetter interessiert mich auch und wie das Waschhaus am Restaurant auf der Insel ist. Renoviert?
Man sieht sich, Ammgruen |
|
| Nach oben |
|
 |
vitogi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2008, 15:58 • Titel: |
|
|
Uuuups, war selten online im Urlaub.....also wir sind jetzt wieder zu Hause.
Ja was soll ich sagen...warscheinlich werden wir nächtes Jahr wieder in Koversada aufschlagen....unsere Tochter hat guten Anschluß gefunden wir hatten nette Nachbarn das ist ja schon min der 1/2 Urlaub. Wetter war bis auf 3 Tage OK letzte Woche sehr heiss...na ja und über die I....von Maistra was soll man da sagen....Koversada ist zu 50% belegt gewesen alle anderen CP (Valalta,Valkanella,Polari, Vestar, selbst Porto Sole) die wir besucht haben waren Augenscheinlich zu 100% belegt. Also schöne Tage noch für alle die da sind.
Grs TS |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotties Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2008, 18:51 • Titel: |
|
|
hallo allerseits,
Wir sind seit dem 30.07 wieder zurück aus Vrsar (Koversada)! Im Allgemeinen kann ich mich nur vitogis Aussagen anschließen. Allerdings sahen wir uns auch ein wenig am Valkanella und Porto Sole um; die waren auch nicht voll. Was eigentlich schon verwunderlich ist, da der CP Orsera (ehem. Turist) ja um die Hälfte geschrumpft ist und die Leute wohl irgendwo unterkommen mußten. Wir hatten eher den Eindruck, dass allgemein weniger Urlauber in der Gegend waren. Auch in der Altstadt von Vrsar waren überall Schilder mit freien Zimmern/Appartments zu sehen. Ansonsten hat es uns so gut gefallen, daß wir kurzer Hand beschlossen, im September noch einen Kurzurlaub in Vrsar einzulegen. _________________ Gruß
Rotties |
|
| Nach oben |
|