|
Vorheriges Thema anzeigen: mein geliebtes Vrsar :: Nächstes Thema anzeigen: Pizzeria Fancita
|
| Autor |
Nachricht |
shira Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.06.2008, 17:54 • Titel: |
|
|
Hallo!
Wir haben für den 29.06. 3 Wochen auf Porto Sole vorgebucht.Hat jemand neue Nachrichten , wie weit die Baustelle ist?Es wäre ganz toll , wenn jemand Neues berichtenn könnte.Da wir nicht umbedingt auf einer Baustelle Urlaub machen möchten , wäre es toll , wenn wir da was Neues erfahren könnten , da wir bis Samstag noch kostenlos strornieren können und uns einen anderen Campingpatz auswsuchen können.
Liebe Grüße , Tina!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 08:24 • Titel: |
|
|
Hallo Tina,
nachdem ich gerade telefonisch den neusten Stand abgefragt habe, kann ich Dir grünes Licht für Deinen, Dir am Ende des Monats beginnenden, Urlaub geben.
Die Aufräumarbeiten sind so gut wie abgeschlossen und ab Ende der Woche ist das Restaurant auch betriebsbereit. _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<< |
|
| Nach oben |
|
 |
shira Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 10:02 • Titel: |
|
|
Hallo Klaus!
Vielen Dank für die schnelle Antwort , dann kann der Vorfreude ja nichts mehr im Weg stehen. Gibt es vielleicht noch einige Tips , wo man mit zwei " Halbwüchsigen" ganz günstig und gut Essen gehen kann ?
Liebe Grüße , Tina! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2008, 10:37 • Titel: |
|
|
| shira hat folgendes geschrieben: |
| vielleicht noch einige Tips , wo man mit zwei " Halbwüchsigen" ganz günstig und gut Essen gehen kann ? |
Hi Tina,
wenn Du parallel zum Strand von Porto Sole zum Hafen von Vrsar gehst,findest Du am Anfang des Hafens, auf der rechten Seite des Weges, das Restaurant La Rosa 2.
Hier bekommst Du alle gängigen Gerichte, von der Fischplatte bis zu Pizzastücken, für zivile Preise. _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<< |
|
| Nach oben |
|
 |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

|