Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Camping Solaris Nachtruhe ?! (9) - rettman
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Was ist ein Guide (6) - eak
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Nachrichten aus dem Kinderheim (6) - heidi
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Valalta-Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
<
Vorheriges Thema anzeigen: PULA flughafen -Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Wanderungen mit Kind und Kinderwagen rund um Rovinj  
Autor Nachricht
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 19:26    Titel:

Hallo Martin, bei uns am Platz Textil!! laufen ein paar nackt rum und ca ein Viertel der Gäste gehen nackt baden, kein Problem!!
Letztes Jahr haben sich ein paar Italiener drüber aufgeregt und sind wieder weggefahren ( denen hat allerdings keiner nachgetrauert Wink )

Aber sonst sind bei uns die Camper tolerant. Ich weiß nicht wie es woanders ist, aber wir haben da kein Problem Very Happy

Auf den Inseln in der Bucht und am Kap Kamenjak sind bestimmt die Hälfte Nacktbader

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

wolli.k
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 19:56    Titel:

@Christl

Bei uns in der Therme (Bad Klosterlausnitz) geht man den umgekehrten Weg.

Täglich ab 12.00 Uhr ist im gesamten Bad FKK. Seit kurzem besteht jedoch am Mittwoch und Sonntag die Möglichkeit, auch mit Textil zu baden. Das Ergebnis ist ziemlich überraschend. Bis auf 2-3 Gäste ziehen sich letztlich alle aus.

Finde, das ist eine gute Möglichkeit auszuprobieren, wie man(n) oder Frau sich da so fühlt und auch vor allem Jugendliche ohne Zwang zum FKK zu bringen.

Dass an freien Stränden jeder machen kann, was er will, kenne ich auch aus anderen Ländern. In speziellen Anlagen sollte man sich jedoch an die Anlagenordnung halten.

L.G.
Wolli

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 11:44    Titel:

Zitat:

Mal eine Frage: Wie tolerant wären denn die Camper auf einem Textilplatz, wenn ich dort FKK praktizieren wollte (würde)?

Gruß Martin

Ein Freund von uns musste letztes Jahr nach Amarin,weil er in Solo unterwegs war.Er hat sich nackig am CP ganz versteckt hinters Auto gelegt.(Ich weiss,dass man dies nicht machen darf) Genau 5 Minuten dauerte seine Freude und da kam auch schon das Personal und verwarnte ihn.
In Valalta seh ich viele menschen die tagelang am Strand im Höschen liegen und sich aufhalten.Wo ist denn da das Personal?

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 12:26    Titel:

Thema beenden!
Es ist schon alles mehrmals gesagt, auch von jeden.

EAK

19.07-04.08 Valalta (ohne Badehose)
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 12:31    Titel:

ich habs eben an die Admins weitergeleitet,

ich bin deiner Meinung!

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 12:52    Titel:

Sorry,dass ich was geschrieben habe. Sad Sad Sad
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:50    Titel:

Gaby, das hat doch nichts mit dir zu tun. Ich finde nur, das Thema ist jetzt zu Genüge besprochen, da kommt nix neues mehr, und bevor Streit draus wird, und gestern wars schon nahr dran ists besser wenn zugemacht wird, oder?