|
Vorheriges Thema anzeigen: PULA flughafen -Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Wanderungen mit Kind und Kinderwagen rund um Rovinj
|
| Autor |
Nachricht |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2008, 19:26 • Titel: |
|
|
Hallo Martin, bei uns am Platz Textil!! laufen ein paar nackt rum und ca ein Viertel der Gäste gehen nackt baden, kein Problem!!
Letztes Jahr haben sich ein paar Italiener drüber aufgeregt und sind wieder weggefahren ( denen hat allerdings keiner nachgetrauert )
Aber sonst sind bei uns die Camper tolerant. Ich weiß nicht wie es woanders ist, aber wir haben da kein Problem
Auf den Inseln in der Bucht und am Kap Kamenjak sind bestimmt die Hälfte Nacktbader _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolli.k Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2008, 19:56 • Titel: |
|
|
@Christl
Bei uns in der Therme (Bad Klosterlausnitz) geht man den umgekehrten Weg.
Täglich ab 12.00 Uhr ist im gesamten Bad FKK. Seit kurzem besteht jedoch am Mittwoch und Sonntag die Möglichkeit, auch mit Textil zu baden. Das Ergebnis ist ziemlich überraschend. Bis auf 2-3 Gäste ziehen sich letztlich alle aus.
Finde, das ist eine gute Möglichkeit auszuprobieren, wie man(n) oder Frau sich da so fühlt und auch vor allem Jugendliche ohne Zwang zum FKK zu bringen.
Dass an freien Stränden jeder machen kann, was er will, kenne ich auch aus anderen Ländern. In speziellen Anlagen sollte man sich jedoch an die Anlagenordnung halten.
L.G.
Wolli _________________ CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2008, 11:44 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Mal eine Frage: Wie tolerant wären denn die Camper auf einem Textilplatz, wenn ich dort FKK praktizieren wollte (würde)?
Gruß Martin
|
Ein Freund von uns musste letztes Jahr nach Amarin,weil er in Solo unterwegs war.Er hat sich nackig am CP ganz versteckt hinters Auto gelegt.(Ich weiss,dass man dies nicht machen darf) Genau 5 Minuten dauerte seine Freude und da kam auch schon das Personal und verwarnte ihn.
In Valalta seh ich viele menschen die tagelang am Strand im Höschen liegen und sich aufhalten.Wo ist denn da das Personal? _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2008, 12:26 • Titel: |
|
|
Thema beenden!
Es ist schon alles mehrmals gesagt, auch von jeden.
EAK
19.07-04.08 Valalta (ohne Badehose) |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2008, 12:31 • Titel: |
|
|
ich habs eben an die Admins weitergeleitet,
ich bin deiner Meinung! _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2008, 12:52 • Titel: |
|
|
Sorry,dass ich was geschrieben habe.  _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.05.2008, 13:50 • Titel: |
|
|
Gaby, das hat doch nichts mit dir zu tun. Ich finde nur, das Thema ist jetzt zu Genüge besprochen, da kommt nix neues mehr, und bevor Streit draus wird, und gestern wars schon nahr dran ists besser wenn zugemacht wird, oder? _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
<