|
Vorheriges Thema anzeigen: Nächste Woche in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Porec-spadici
|
| Autor |
Nachricht |
Vreni Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2003, 16:39 • Titel: App. Galijot |
|
|
Hello,
also jetzt habt ihr mich doch ziemlich neugierig gemacht. Habe die meisten Beiträge gelesen und hätte jetzt auch gerne mehr Infos:
Ich fahre nach Porec - App. Galijot: kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob die Wahl gut war? Kann man auch die Hotelangebote in Anspruch nehmen? Gibt´s ein Restaurant das empfehlenswert ist?
Ich danke schon jetzt für die Auskünfte!
lg
verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2003, 16:46 • Titel: Re: App. Galijot |
|
|
Die Wahl war sehr gut. Das Hotel ist meiner Meinung nach eines der schönsten in Porec. Es gibt dort in der Hotelanlage ein gutes a-la-carte-Restaurant.
In der Zelena Laguna, ganz in der Nähe (Bimmelbahn), gibt es auch noch den Zeleni Vrt und Pizza Korta. Dort kann man man auch sehr gut essen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Horst Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2003, 17:17 • Titel: Re: App. Galijot |
|
|
Hallo Vreni,
TOP Anlage auf einer kleinen Halbinsel, dein Gepäck wird mit einem Elektrokarren vom Parkplatz zu deinem Bungalow gebracht. Das Restaurant ist gut. Schöne kleine Kiesbuchten rund um die Hotelanlage. Superwahl.[u]
Schönen Urlaub Horst |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|