|
Vorheriges Thema anzeigen: Radfahren auf der Insel Rab :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Rab > FÄHRVERBINDUNGEN zur Insel !?!
|
| Autor |
Nachricht |
tamyn1981 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2008, 02:33 • Titel: Kroatien wo hin? |
|
|
Hallo,
mein Freund und ich wollen dieses Jahr Ende Juni das erste Mal nach Kroatien fahren. Wir suchen eine Region wo es schöne Sandstrände gibt (Insel Rab-Lopar???), die aber nicht zu sehr überlaufen sind und eine Unterkunft z.B.: Gästezimmer/Ferienwohnung mit Frühstück. Wie sind dort die Temperaturen Ende Juni? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
LG
Tamy[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2008, 03:45 • Titel: |
|
|
Hallo Tamy, schöne Sandstrände bleiben meistens nicht lange einsam
Denke aber, da es in der Nähe von Lopar noch sehr viel unbekanntere Sandbuchten gibt, dass ihr Ende Juni noch etwas Glück haben könntet Der Paradiesstrand (also der Hauptstrand von Lopar) wird sicher nicht mehr einsam sein, wenn ihr aber Sandstrände sucht, dann ist das wohl eure Region, da es wie gesagt auch etliche Sandstrände in der Nähe gibt, welche nicht überlaufen sind.
Wir haben etliche Rab Profis, also wenn hier im Thread nichts mehr an Antworten kommt, dann macht nen "suchen ruhigen Sandstrand bei Lopar" thread auf
Aber wahrscheinlich kommen hier eh noch Antworten, gibt auch schon hilfreiche Threads hier
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnenanbeter4400 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2008, 18:58 • Titel: |
|
|
Auf dieser Seite findet ihr eine Klimatabelle von Rab!
http://www.mein-kroatien.info/Insel_Rab#Klimatabelle_von_Insel_Rab
Sandstrände findet ihr nicht nur in Lopar.
Sandstrand Mel in Kampor
Banjol Kies- und Sandstrand
Sandstrand Zal/Artic
sind nur einige Beispiele für schöne Sandstrände außer dem 'Paradiesstrand' in Lopar.
LG Tanja |
|
| Nach oben |
|