Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (11) - Wolfram
Ankündigungen: Es ist soweit, FORUMSTREFFEN (24) - Christl
Kommen gerade aus Vrsar zurück (20) - marko-polo
bus / zug von Triest nach Porec (0) - Impi
Novi Vinodolski für Kinder? (5) - tweety71
Fam.freundliche Strände Barban Puntera (0) - florianrauch
Sveti Rok (3) - loki1163
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kroatien wo hin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Rab
Vorheriges Thema anzeigen: Radfahren auf der Insel Rab :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Rab > FÄHRVERBINDUNGEN zur Insel !?!  
Autor Nachricht
tamyn1981
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 02:33    Titel: Kroatien wo hin?

Hallo,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr Ende Juni das erste Mal nach Kroatien fahren. Wir suchen eine Region wo es schöne Sandstrände gibt (Insel Rab-Lopar???), die aber nicht zu sehr überlaufen sind und eine Unterkunft z.B.: Gästezimmer/Ferienwohnung mit Frühstück. Wie sind dort die Temperaturen Ende Juni? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

LG
Tamy[/b]
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 03:45    Titel:

Hallo Tamy, schöne Sandstrände bleiben meistens nicht lange einsam Wink

Denke aber, da es in der Nähe von Lopar noch sehr viel unbekanntere Sandbuchten gibt, dass ihr Ende Juni noch etwas Glück haben könntet Wink Der Paradiesstrand (also der Hauptstrand von Lopar) wird sicher nicht mehr einsam sein, wenn ihr aber Sandstrände sucht, dann ist das wohl eure Region, da es wie gesagt auch etliche Sandstrände in der Nähe gibt, welche nicht überlaufen sind.

Wir haben etliche Rab Profis, also wenn hier im Thread nichts mehr an Antworten kommt, dann macht nen "suchen ruhigen Sandstrand bei Lopar" thread auf Wink

Aber wahrscheinlich kommen hier eh noch Antworten, gibt auch schon hilfreiche Threads hier Smile

Gruß Michael
sonnenanbeter4400
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 18:58    Titel:

Auf dieser Seite findet ihr eine Klimatabelle von Rab!

http://www.mein-kroatien.info/Insel_Rab#Klimatabelle_von_Insel_Rab

Sandstrände findet ihr nicht nur in Lopar.

Sandstrand Mel in Kampor
Banjol Kies- und Sandstrand
Sandstrand Zal/Artic
sind nur einige Beispiele für schöne Sandstrände außer dem 'Paradiesstrand' in Lopar.

LG Tanja