paula1974 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2008, 09:39 • Titel: ein herzliches HALLO, suche Tipps zu Rastplätzen |
|
|
so, jetzt habe ich mich also auch mal bei eurem forum eingeloggt.
ich habe da nämlich mal eine frage. aber erst mal zu uns
wir, das bin ich 33, mein freund 38 und unsere tochter nila. sie ist gerade ein jahr alt geworden.
wir sind vor 2 jahren auf den geschmack gekommen und haben uns einen wohnwagen zugelegt. uns seit dem sind wir nicht mehr zu bremsen. bisher waren wir immer innerhalb deutschlands unterwegs aber nun geht es am kommenden freitag (30.05.08 ) auf große fahrt. tja, was gibt es sonst noch über uns zu sagen? wir lieben es snowboard und motorrad zu fahren, ich male sehr gerne, spiele gern mit unserer kleine und wandere sehr gerne. meistens leider ohne meinen freund, denn er mag das leider gar nicht kann ich überhaupt nicht verstehen aber es gibt schlimmeres.
so, noch fragen? dann fragt einfach....
hier nun mein anliegen.
ich bin auf der suche nach ein paar schönen rastplätzen an der A 10 in Österreich, wo wir eine nacht im wohnwagen schlafen oder einfach mal rast machen können. vielleicht habt ihr den einen oder anderen tip für uns. ich wäre euch sehr dankbar. ich hoffe ja, dass die kleine abends dann auch ein wenig im auto schlafen wird. dann werden wir natürlich versuchen kilometer zu machen, denn je weniger wir am nächsten tag dann noch bis rovinj fahren müssen, desto besser.
vielen dank schon mal im voraus.
lieben gruß..... PaULa |
|