|
Vorheriges Thema anzeigen: Die NEUE >> Daniela1021 :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien plant Verkehrsbestimmungen zum 1.Juni zu ändern !
|
| Autor |
Nachricht |
Skipper1 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2008, 10:48 • Titel: Ein herzliches "Hallo" > skipper1 |
|
|
Ich freue mich, das ich diese Seite efunden hab, un es so viele interessierte Kroatienfans gibt. Habe mich auch gleich registriert.
Wir sind eingefleischte Kroatienfans und fahren seit über 20 Jahren nach Kroatien. Mal zum Badeurlaub (wie jetzt kommende Woche geplant) oder zum Segeltörn mit ein wenig Aktion. Naja, werd mich erstmal einlesen und schaun, was es hier alles zu erkunden gibt.
Grüße aus Neustadt
Skipper1  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2008, 10:59 • Titel: |
|
|
Hallo Skipper
Wir freuen uns immer, wenn neue User zu uns finden, vorallem, wenn sie schon der Kroatienvirus erwischt haben. Wir hoffen, du trägst auch mit deinem Wissen hier einiges bei, denn so ein Forum lebt vom Geben und Nehmen.
Viel Spaß noch bei uns und schönen Urlaub!!  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Skipper1 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:37 • Titel: Sicherer Wetterdienst / Vorhersage |
|
|
Hallo Christl,
danke für den netten Willkommensgruß!
Ich werde natürlich versuchen, mein Wissen an Euch weiterzugeben.
Wir wollen von Freitag auf Samstag nach Lanterna fahren. Kennt jemand den sichersten Wetterdienst für Kroatien? Und ist die Videomaut am Tauertunnel ab dem 31.05. wieder frei befahrbar?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:46 • Titel: |
|
|
Hallo Skipper, die Videospur ist noch nicht fertig. An der Mautstelle wird noch viel gebaut ( Wir sind erst am Dienstagabend durchgefahren ) Das dauert sicher noch ein paar Monate.
Den sichersten Wetterbericht kenn ich nicht, hier mal " meiner" den nehm ich er zeigt meist gutes Wetter
http://www.wunderground.com/cgi-bin/findweather/getForecast?query=Porec _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|